Niemand hat was zu verschenken. Ich frage mich, wieso die von Genion S Card reden.
auf deren Prospekt gibt es nur Genion S (=entspricht Genion S Card) oder Genion S mit Handy. Also, was hast du da genau gekauft?
Du wohnst doch in Bamberg, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand hat was zu verschenken. Ich frage mich, wieso die von Genion S Card reden.
auf deren Prospekt gibt es nur Genion S (=entspricht Genion S Card) oder Genion S mit Handy. Also, was hast du da genau gekauft?
Du wohnst doch in Bamberg, oder?
Lass es! Es gibt noch hunderte Leute, die das Handy verkaufen wollen, welches du brauchst, vielleicht nicht hier, sondern woanders.
Verkauf dein Handy, kauf davon das andere Handy, evtl. mit paar Euros mehr.
Und gewiss: keiner hat was zu verschenken!
Achja, alles deutet auf wahrscheinlichen Betrug hin! Wenn er kein Betrüger sein sollte und auch nur Angst hat, als Erster zu senden (und du auch), warum solltet ihr den Tausch dann machen?
Was du nur nebenbei machen kannst: guck mal einfach im Internet (zB Klicktel), ob er dort wohnt, etc.
EDIT: wie wäre es mit PostIdent Paket? Der Postbote füllt dann die Personalausweisdaten! Zwar bist du dadurch nicht durch einen Betrug geschützt, aber im Falle eines Falles hast du die Personaldaten für ne Anzeige!
Man braucht keine "bekannte Seitenname". Es reicht aus, wenn die Seite irgendwie bekannt wird. Ich selbst hatte mal eine Seite mit irgendsoeinen komischen (kurzen) Namen gehabt und innerhalb von Wochen war meine Seite bei den entsprechenden Nutzern bekannt. Ich glaube, da kamen schon wöchentlich einige tausende Besucher. Innerhalb von 4-6 Monaten waren es ca. 50.000 Besucher. Nur zur Info: die Seite wurde deaktiviert, da ich keine Zeit mehr hierfür hatte. Zu viel Arbeit und zu viele Nachahmer und Faker.
Sieht besser aus als vor paar Monaten. Aber ich finde, dass da die Rubriken fehlen. Einfach nur News von oben nach unten posten ist nicht der Hit. Mach mal paar Rubriken. Hier ein Bsp: http://www.pspower.us
Das ist nicht nur bei Mobilcom, sondern auch bei anderen Providern so. Aber in der Regel habe ich immer einen 2. brief nachgesendet mit der Bitte um Korrektur und prompt kam nach eine Woche ne 2. Bestätigung.
Oder man macht es so: man schreibt im Brief genau, wann der Vertrag abläuft. Dann nehmen die den korrekten Termin.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Imho kann man SixSigma doch nur machen, wenn das mit über den Arbeitgeber läuft? Zumindestens ist mir das so hängelgeblieben...
Jupp, da braucht man einen Arbeitgeber oder eigen Firma, denn irgendwie muss man das im Berufsleben auch nachweisen können an Hand eines Projektes, dass man es kapiert hat. Erst dann gibt es das offizielle Zertifikat, ansonsten nur ne Teilnahmebescheinigung, was ja auch nicht viel hilft.
Irgendwie hätte ich auch eine Rechnung erwartet. Wäre praktischer gewesen. Naja, egal. Find ich aber blöd, dass alle 4 "Einzel"karten auf einer Karte ist.
Ich möchte mich in diesem Bereich weiterentwickeln. SixSigma wird eine größere Bedeutung in der Zukunft haben. Weißt du, welche Unternehmen das SixSigma zur Pflicht gemacht haben? Vielleicht kann ich ja da mal gucken, wo man einsteigen kann.
Mitstudenten/Prof fragen? Oder Uni/FH Verteiler nutzen, um die Personen anzusprechen, denn so kommst du garantiert nicht weiter.
EDIT: Ich bin kein Experte in deinem Gebiet (was immer es für ein Fach sein mag), aber nach kurzem Googlen: es gibt keinen (!) negativen Verstärkungsfaktor.