Ich weiß nicht genau, ob der obige Link ein RefID ist, daher hier nochmals ohne RefID:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…oShopID=336342&Linktype=A
oder direkt auf quelle.de gehen und klicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht genau, ob der obige Link ein RefID ist, daher hier nochmals ohne RefID:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…oShopID=336342&Linktype=A
oder direkt auf quelle.de gehen und klicken.
So, ich würde gerne ein Six Sigma Training absolvieren. Das es kostenintensiv ist, das ist mir schon klar.
Was mich interessieren würde:
- wer hat so was schon gemacht? (Empfehlungen? /zB NRW?)
- gibt es eine Möglichkeit, zB diesen Green Belt Zertifikat auch ohne einem Inhouse-Projekt zu erlangen? (Zur Info: um Green Belt Zertifikat zu machen, muss man normale Prüfung ablegen und einen Verbesserungsprojekt nach DMAIC ablegen. Dieses Verbesserungsprojekt muss im Unternehmen, in dem man arbeitet, stattfinden). Da ich das Ganze privat machen möchte und ich trotzdem das Zertifikat haben möchte, würde ich gerne wissen, ob es Trainingsanbieter gibt, bei denen man ein Verbesserungsprojekt durchführen kann. So was habe ich gar nicht gefunden, leider.
- kann man sowas auch im engl.-sprachigen Ausland machen, zB online oder vor Ort?
- gibt es denn so eine Art mehrjährige/-monatige richtige Ausbildung [im In- oder Ausland] in diesem Bereich?
Praxissemesterbericht war ca. 15 Seiten lang. Der Prof hat die nicht mal gelesen!
Diplomarbeit ca. 150 Seiten.
Bist du sicher, dass man 80 Seiten lang schreiben muss? Find ich echt viel, für ein PRAXIS-Semesterbericht. Da kann man ja direkt ein Arbeitstagebuch vorlegen, wo steht, wann man was gemacht hat, inkl. der Mittagspause.
Re: Kennt ihr DVD-D(isposable) und was ist davon zu halten?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Moin.
Habe in der aktuellen "test" (Stiftung Warentest) einen Artikel zu den neuen sog. Disposable-DVDs gelesen.
SO aktuell nun auch nicht. Die ersten Berichte gab es schon 2004.
ZitatOriginal geschrieben von Pingu
Dummerweise ist der Staubsauger, ohne daß sie den Vorgang beobachten konnte, in ihr Schlafzimmer gestellt worden. Dafür gibt es keine Zeugen. Die "Drücker" haben jetzt ein Gerät geliefert und angeblich eine Unterschrift...
Ganz ehrlich? Dafür braucht man nicht mal Zeugen! Wenn du den Widerruf stellst, dann wird objektiv davon ausgegangen, dass der Vertrag bewußt getätigt wurde. Ganz ehrlich: das sind Leute, die (zB bei Gerichten/Polizei) bekannt sind und natürlich auch deren Maschen! Also, nicht selber agieren und auf gar keinen Fall so nen sinnlosen Widerruf senden (du glaubst ja wohl nicht tatsächlich, dass die dir den Widerruf so einfach akzeptieren werden?!), sondern den Anwalt sprechen lassen!
Dieser Fall wird leider hier falsch behandelt. Hier sprechen TTler von Widerruf & Co! Das wäre ja der Fall gewesen, wenn Sie die Ware tatsächlich bewußt angenommen hätte. War nicht der Fall, daher auch keinen Widerruf schreiben, sondern direkt 1. Anzeige und 2. Anwalt bzw umgekehrt natürlich besser: 1. Anwalt und 2. auf Rat des Anwaltes evtl ne Anzeige. Zahlen muss sie eh nicht!
Es ist aber schon extrem lange bekannt, dass der Laden schlecht ist.
Mein Tipp: DKB!
Wo wir gerade beim Thema sind: ist es denn zB bei Debitel Karten möglich, diese auch in Prepaid umzuwandeln?
Ein Tipp: es gibt doch mehrere, die mit dir studieren. Du liest das von dem anderen, der andere liest das von dir durch.