-
Hallo,
danke für die wirklich guten Tipps!
Ich denke mal, dass ich mit den Infos gut gerüstet bin. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 
EDIT: habe ein Hotel gesehen: http://www.hotelbristol.ch/zimmer.html
Wird dort pro Zimmer gebucht oder pro Person?
Ich habe da noch in Erinnerung, dass es in einigen Ländern pro Zimmer gebucht wird und in Ländern wie hier pro Person.
-
Ihr habt doch schon einen Account ?
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
kann man die 25% von nutella auch mit der bahncard 50 (also nicht der Sparpreis 50%) nutzen? hab ich jetzt nicht so ganz rausgelesen auf seite 1
nein. wie auch, denn bezahlt wird ja direkt. Und das sind normale Tickets, keine Spartickets im eigentlichen Sinne.
-
Gut, dann noch folgendes:
- versandfrei?
- deutsche HTC-Version? Mit/Ohne Branding?
- wie schnell wird Karte + HTC nach Aktivierung gesendet?
-
Es gibt zZt eine neue Happy Hour Aktion der Postbank:
1. Jahr kostenlos (Visa Karte) und 25 Eur Startguthaben.
https://happyhour.postbank.de/postbankaktion/happyHour.jsp
bzw einfach auf postbank.de klicken und nach unten scrollen.
-
Interessantes Angebot. Habe noch paar Fragen:
- wie hoch ist die Auszahlung ohne K550i?
- wenn man noch einen Zehnsations Partner Tarif bucht (also wären es insgesamt 20 Eur p/Monat), wie wären dann die Preise?
-
So, da ich nun auch bei der DB-ebay Aktion Zürich Tickets gekauft habe, möchte ich gerne diesen Monat mal einen 1 oder 2 Tagestrip in die Schweiz machen. Dh. 1 Übernachtung ist auf jeden Fall geplant.
Daher habe ich einige Fragen:
- welche Hotels in der Nähe des Zürich Bahnhofs ab 2 oder 3 Sterne sind empfehlenswert? (Das "Problem" ist auch, dass wir evtl 3 Personen sind und somit Dreierzimmer kaum zu finden sind)
- was sollte man auf jeden Fall besuchen gehen? Ich liebe Landschaften und schöne Architekturen.
Achja, ich habe natürlich gegoogled und habe auch einige nützliche Infos, aber ich finde es wichtiger, auch persönliche Erfahrungen/Meinungen zu hören, daher frage ich hier mal nach. (Zumal die EM ja nicht lange her ist und aktuelle Erfahrungen ja reichlich vorhanden sein sollten)
-
Ja, da es nicht 3 x dieselbe Auktion war. Die Ersparnis gibt es derzeit nur bei den Sofortkaufpreisen.
-
Achja, srkkm:
Am letzten Tag gibt es wieder massig Tickets zum Sofortkaufpreis, evtl auch die 111er.
-
So gut war der Tipp, dass jetzt alle weg sind 
Zum Zeitpunkt deines Tipps: 35 waren da
Nach dem Tipp, ca. 4 Minuten später: alle weg!
Habe mir auch eins geschnappt. Danke
EDIT: nicht mein Fall, aber generell würde mich mal folgendes interessieren: Käufer kauft Ticket, merkt, dass die Ware 1 Tag später günstiger ist zB wie bei diesen 66Eur Tickets. Er bezahlt daher nicht, weil er es doch nicht haben will. Kann die Bahn was dagegen machen? Es ist sicherlich ein Fakt, das hier bei dieser Auktion öfters bei ebay auftauchen wird, daher frage ich mal neugierig nach.