Ebay geht jetzt vor:
"Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt"
Zwar wurde das Kommentar entfernt, aber das Negativ bleibt erhalten, so dass es auf die Bewertung Auswirkungen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebay geht jetzt vor:
"Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt"
Zwar wurde das Kommentar entfernt, aber das Negativ bleibt erhalten, so dass es auf die Bewertung Auswirkungen hat.
Ich find es auch bekloppt, dass die frustierten ebayer wirklich von Betrug/Abzocke reden. Jeder legt den Wert selber fest. Gut, sicherlich guckt jeder nicht in TT oder anderen Foren, aber jeder kann doch, bevor man bietet, bei der DT. Bahn schauen, wieviel man so normalerweise für eine Strecke zahlt.
Man muss auch beachten: es haben tausende Ebayer Karten gekauft, aber nur 1% meldet sich bezüglich der Bewertungen (entweder positiv oder negativ)!
ZitatOriginal geschrieben von 31509
was macht man in L? Ausser sein Geld retten
Oder auch Geld ausgeben ![]()
Nein, ich finde, dass sind wirklich sehenswürdige Städte. Die anderen Städte wie Paris, etc interessieren mich nicht so sehr. Zweiter Favorit wäre die Schweiz.
Was natürlich top wäre, aber was es nicht gibt: so Länder wie Portugal oder Spanien oder Italien! Dann wäre ich mit der kompletten Familie losgezogen, aber leider so etwas nicht verfügbar :-(((
Naja, auch ne Abmahnung wird ehrlich gesagt nicht viel helfen...
Wer Karten noch günstig haben will, sollte es noch früh machen, da die Preise gegen nachmittag/abends steigen werden, zwar wahrscheinlich nicht über 88 Eur, aber jeden Eur, den man spart, ist auch "Gewinn".
Zb die Luxemburger Karten gehen für 45-50 Eur weg, vorher war es ca. 39-40 Eur.
EDIT: Was mir einfällt: wer genau weiß, wann er zB in die Schweiz oder nach Wien, etc fahren möchte, der sollte vor dem Bieten mal den Preis der Tickets auf bahn.de gucken. Da gibt es zB für Oktober verfügbare Dauerspezial Schweiz für 29 Eur-> 58 Eur Hin/Rückfahrt. Statt bei ebay 70 oder 80 Eur zu zahlen, kann man dieses Angebot wahrnehmen, sofern man genaue Reisedaten kennt. Für Spontanfahrer ist sicherlich das Angebot bei ebay optimal.
Ich habe auch 2 x Tickets nach Luxemburg gekauft. Brauche es zwar überhaupt nicht dringend, aber der Preis war so toll: 40 Eur nur je Ticket. Ein kurzer Trip an einem sonnigen Tag wird sich auf jeden Fall lohnen
Das heißt nur Familienticket (weil man auch seine Kinder mitnehmen kann-> unter Familie wird ja generell öfters 2 Erw + 2 Kin verstanden, daher das Wort Familie), aber du kannst damit auch mit deiner Freundin fahren gehen.
Gott sei Dank gibt es sowas nicht hier in TT (Die Preise ändern sich hier ja auch jeden Monat).
Bitte nur kein Stress wegen 2 Eur. Sicherlich blöd gelaufen, aber 2 Eur, naja, ist ja nicht viel, wenn man so paar Zehner blättert.
@ Doc-B
Ernste Frage: Kannst du ihn mal fragen,ob es dort Assassins Creed Kostüme gibt. Dort in Japan gibts ja alles, was Manga, Final Fantasy & Co betrifft. Leider finde ich derzeit nirgendswo Assassins Creed Kostüme. Die hat jeder selber gemacht.
Wäre toll, wenn du ihn fragen könntest.