Beiträge von Sliders

Man braucht nur 123simsen zu googlen: immer dasselbe.

Die Empfehlung: nicht reagieren! Denn gerichtlich werden die nix durchkriegen, denn der Vertrag ist richtiger Verstoß!

Hier mal jemand, der aktuelle auch Probleme hatte:

ich bekomme mittlerweile mehrere mahnungen.

wirklich einfach ignorieren?
    weil ich würd die viel lieber verklagen für den sch***.
    habe damals ein abo angenommen und bezahlt. 8cent / sms aus dem internet ist billiger als vom handy.

denn hatten wir die vereinbarung dass ich schon im voraus zum vertragsendenden tag diesen kündigen möchte. hab auch noch ne mail wo drin steht dass sie dem gerne nachkommen nach diesem einen jahr. und nu kommen wieder mahnungen.

bin da n bischen verunsichert.

aber wenn das irgendwie drin sit würd ich denen gern ne anzeige hinklatschen.

-> Fazit: die wollen es immer wieder und wieder versuchen. Sicherlich werden einige zahlen, aber das Beste: nicht reagieren und falls noch mal so ein Schreiben kommt: einfach an die Post zurück geben mit Unbekannt verzogen.

(Bedenke: auch wenn du die 49 Eur zahlts, wie willst du bei DIESEM Laden sichergehen, dass die sich nach 1 Jahr wieder melden??? Siehe obiges Beispiel)

Achso, verstehe. Wahrscheinlich dasselbe Programm nochmals an einem Tag. Abwarten, was morgen für Reaktionen kommen, vor allem, da Paris Fahrten sehr teuer weggehen. Morgen gibts dann wieder paar böse Buben, die übereilig geboten haben.

Stellt die Bahn auch Rechnungen aus? (Ich geh zwar davon aus, aber bei der Bahn weiß man nie, was so Sache ist) Ich überleg mir gerade folgendes:
    da ich ja zu Bewerbungsgesprächen durch ganz Deutschland muss, wäre eine 4er Karte ja ganz nett, aber für die Kostenerstattung wäre es blöd, wenn ich keine Rechnung hätte.

Das ist immer noch unwissende Käufer gibt, sieht man daran, dass auch Leute normale Tickets (die es momentan für 66Eur gibt) auf Privatauktionen immer noch mehr bieten als 66 Eur:
    Art.Nr: 160268235336

Aktueller Preis: 84 Eur!!!

Ganz ehrlich muss ich aber auch sagen, dass anscheinend einige Leute einfach wahrlos kaufen. Zum einen vom Preis her und zum anderen von der Frage, ob sie es tatsächlich brauchen können. Man überlege: die Frist zum Verwenden ist ja nicht groß, aber trotzdem werden tausende verkauft.