-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Können Familien-Tickets getrennt benutzt werden? Darf jeder Kinder mitnehmen?
2.3 Die vier Einzelfahrten können auch von bis zu 4 Personen für die gleiche Reise oder von 2 Personen als Hin- und Rückfahrt genutzt werden.
Ich muss nochmals bzw erstmals fragen: So wie ich das verstanden habe, können 4 Erwachsene damit fahren, zwar als Quattro oder Duo, aber trotzdem günstiger als die 2x 66 Eur. Kinder unter 14 (egal wieviel), können umsonst fahren. Liege ich damit richtig?
-
Hi,
danke für die Antwort. Ne, es ist nicht wichtig, aber find es interessant und daher war ich mal diesbezüglich neugierig.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
So ganz habe ich zwar immer noch nicht verstanden, was du willst, aber wahrscheinlich wolltest du wirklich nur deine Gedanken mitteilen. Und ich wollte dann nur mitteilen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Und wahrscheinlich hast du das auch verstanden...
Nur eine Frage: 2 Diplome und noch mehr, hast du das selber finanziert (zB nebenbei arbeiten) oder hattest du "nette" Eltern?
-
Es sind hier viele Leute unterwegs. Damals dachte ich, dass hier nur normale Leute unterwegs sind, halt normale Leute wie du und ich (zB irgendeine Ausbildung oder auch Studium, bzw Berufseinsteiger oder normalen Beruf). Das hier auch andere Leute zu treffen sind, war mir damals auch nicht so klar. Aber ehrlich gesagt, kenne ich keinen hier, der ne richtige Führungsposition in einer bekannten Firma hat. Klar nennt sich jeder gerne Manager, egal ob Key Account Manager oder Facility Manager oder gar Marketing Manager, aber es kommt auch auf den Inhalt der Stelle und die Größe der Firma an.
Ein Marketing Manager bei T-Mobile hat einen ganz anderen Wert als ein Marketing Manager bei der Firma Wasweißich GmbH.
-
Man muss selber halt gucken, wo die eigene Priorität liegt. Es gibt viele (oder auch wenige) Möglichkeiten, in einem Beruf einzusteigen (als Hochschulabsolvent):
Trainee
Junior Position
Direkteinstieg
von oben nach unten wirds schwieriger einzusteigen, vor allem in wirtschaftlich-orientierten Berufen
-
@ DieNina
Da hast du Recht, aber wem willst du das sagen? Ebay wird den Account eh nicht sperren, vor allem, weil es ja einiges per Vertrag geregelt wurden ist. Nur ein Gewerblicher kann direkt gegen einen Gewerblichen Händler (hier: die Bahn) herantreten und mit Erfolg klagen, weil dort viele wettbewerbswidrige Sachen vorhanden sind.
-
Abzocke würde ich das nicht nennen, eher Dummheit der Käufer und strateg. Dummheit/Fehler der Bahn. Wer bietet, der soll mal nachdenken, was er da bietet und welchen Wert es hat. Es ist wirklich so, dass (wie auch ein TTler gesagt hat), dass Leute 100 Eur für einen 10 Eur Schein bieten würden, um das gute Gefühl des Gewinnes zu erlangen. Allerdings ist die Sache eh fraglich, da die Bahn nur Mist gebaut hat, von gefakten Bewertungen bis hin zu den Widerrufsausschluss.
-
Re: Suche Ebay Suchprogramm
Zitat
Original geschrieben von Berndlickt
Suche Ebay Suchprogramm
Ich suche ein Suchprogramm für Ebay wo mir gleich meldet wenn ein gewisses Produkt zu einem gewissen Sofortkaufpreis angeboten wird.Ich meine damit wenn jemand einen Artikel zum Sofortkauf reinstellt oder seine Auktion nachträglich mit einem Sofortkauf ergänzt.
Ich suche ein Programm daß es mir gleich meldet und nicht erst einige Stunden später,gibt es so etwas überhaupt?
Folgendes Problem:
1. Ist der Sofortkaufpreis gut, dann ist der Artikel schnell weg, geht schon innerhalb paar Sekunden, falls es ein gefragtes Objekt ist zB PS3, ne Digicam, etc.
2. Ist es quasi ein normaler Preis, dann bleibt der Artikel llängere Zeit bestehen...
3. Ein Programm kenne ich leider nicht.
-
Das Wichtigste ist auf jeden Fall, dass du genaue Infos über deinen Arbeitstag einholst, denn nur so kannst du einschätzen, was die Arbeit Wert ist. Also, sicherlich gibt es UN, die viel zahlen, auch teils über 40K, aber wenn es mit 50h pro Woche verbunden ist, dann sage ich gerne nein. Wenn mir ein Job wirklich Spaß macht und leider auch nur hierfür ein Teikzeit Job zur Verfügung steht, würde ich es annehmen (falls ich mit dem Gehalt auch alles bezahlen kann und noch einiges Fassbares übrig bleibt)
-
Seit wann wird denn früher gekündigt? Das ist interessant, erzähl mal mehr! Habe im Okt 06 bei Mobilcom auch abgeschlossen, werde aber noch bis Okt 08 dran hängen bleiben.