Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von mrsexpistols

Achso, was mir grad so aufgefallen ist: Warum sind die Subventionen geringer, wenn man seinen Vertrag verlängern möchte?

Da komm ich ja besser bei weg, wenn ich meinen jetzigen Vertrag auslaufen lasse und einen neuen abschließe, als wenn ich verlängern würde.

Ja, besser Neuvertrag als VVL. Leider ist es schon quasi Tradition, dass Neuverträge besser subventioniert werden als VVL. Aber Änderung ist schon in Sicht. Eplus macht ja neue Strategie (s. anderes Unterforum)

Suche derzeit auch nach Trainee Jobs, daher füge ich mal einige Erfahrungswerte hinzu:

So, was ich herausgefunden habe, ist, dass große Unternehmen gut zahlen.
    Firma X nannte mir 49.000 Eur als 1 Jahresgehalt (bei einem FH-Absolventen, aber wäre auch gleich bei einem Uni-Absolventen), wären gute 3.750 Eur p/M! Das ist gut, vor allem, wenn man so als Trainee verdient.
    Dann gibt es noch kleinere, mittelständische Unternehmen, die ca. 30.000 Eur pro Jahr zahlen.

Die Frage ist sicherlich eher: was wirst du nach dem Trainee-Job verdienen und welche Position wirst du dann haben?

Bei Trainee-Jobs musst du auch höllisch aufpassen, wie der Job gestaltet ist!
    Ich habe mal ne super Anzeige gelesen: Int. (Sales) Management Trainee. Die Anzeige war von einer Firma, die auch guten Umsatz macht. Als ich mal gegoogelt habe, fand ich heraus, dass die Hauptaufgabe in der Telefonakquise besteht. Da sage ich doch dankend ab, denn das über 2 Jahres zu machen, naja, ist nicht mein Ding.

EDIT: generell würde ich als Absolvent mind. ca. 35k nehmen, darunter nicht! Zweitens kommen nur unbefristete Verträge in Frage, Ausnahme würde ich nur bei namhaften Firmen machen, aber nicht bei irgendsoeiner kleinen Firma, die evtl auch nur günstigen Ersatz sucht.
    Wie gesagt, es ist immer wichtig zu fragen, was nach dem Training passiert und wo du dann landen wirst. Firmen versprechen viel, aber was gehalten wird, ist so ne andere Sache!!!!

Ich glaube, ich unterbiete mal jeden:
    habe mal einfach nach Apu gesucht. Nein, ich heiße garantiert nicht Apu, aber fiel mir so spontan ein (-> Inder bei Simpsons).

Es gibt ihn nur 1x in ganz Deutschland.

EDIT: schon mal ebay eingegeben? Auch nur 1x !

Unabhängig davon, ob nun getmobile gut oder schlecht ist. Vom Angebot ist es sicherlich gut, aber bei debitel und bei den massigen Optionenschaltungen und dem schlechten Debitel-Service frag ich mich, ob ich mir das antun soll, zumal es hier auch ab und zu gute PS3-Aktionen gibt. Ich habe, wie bereist mehrmals erwähnt, meine PS3 mit nur einem VF vertrag vor 2 Monaten effektiv für 115 Eur erhalten.

EDIT: vor allem gibt es auch Optionen mit 1 mon. Laufzeit. Nehmen wir an, die Karte wird geschaltet, der Lieferant hat Lieferprobleme mit der PS3 (die gibt es generell bei fast allen Händlern neuerdings). Die PS3 und die Karte werden ca. 4 Wochen nach Aktivierung gesendet. So, was passiert dann? Ja, diese eine 1-mon-Option verlängert sich auch zu 24 Monate Option.

Bitte auch dabei diesen sehr kleinen Link beachten:

"Kostenlose Optionstesting bei BESTHANDY"

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Und da ist es nicht nur eine Option, sondern mehrere!

Nur 5 Eur bei Saturn (Aktion eventuell ausgelaufen):

5.000 Spartickets für Spieler aus Mitteldeutschland

Der Karten-Vorverkauf für die GC - Games Convention 2008 hat begonnen. Ab Freitag, den 2. Mai, können sich Spielefans in allen Saturn-Märkten oder im Internet unter http://www.saturn.de ihre Eintrittskarten für Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung sichern. Zur Auswahl stehen Tageskarten für 12,00 Euro (ermäßigt 8,50 Euro) und Dauerkarten zum Preis von 29,50 Euro.

Die Vorteile des frühen Ticket-Kaufs liegen auf der Hand. Ohne Wartezeiten an den Kassen gelangen die Messebesucher direkt in die Publikumshallen. Zudem berechtigt das Ticket während der gesamten Laufzeit der GC – Games Convention vom 21. bis 24. August 2008 zur freien Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes.

Wer zu erst kommt...

Für Spieler aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen hat sich die Leipziger Messe eine besondere Überraschung einfallen lassen. In den Saturn-Märkten Chemnitz, Dresden, Erfurt, Halle, Leipzig, Magdeburg, Weimar und Zwickau werden die ersten 5.000 Tagestickets zu einem Aktionspreis von nur 5,00 Euro verkauft. Und damit nicht genug. Zusätzlich schenkt Saturn den Schnellkäufern einen Warengutschein im Wert von 5,00 Euro. Dieser kann bei einem Einkauf unkompliziert in den oben genannten Märkten eingelöst werden.