maxx-mobile Händler und gleichzeitig Mehrfach-Account-Eröffner wurde hier und in einigen Foren gesperrt. Ich denke mal, dass es besser ist, dass Thema nicht wieder hochzupushen.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich habe hier viele Prepaid Karten rumliegen. Ich hatte die vor langer Zeit gekauft, da ich diese auch nutzen wollte. Aber in Zeiten von Super-Vertragstarifen landeten die eher in Schubladen.
Nun habe ich auch einige wenige gute merkbare (quasi VIP) Nummern, die ich auch über ebay verkaufen möchte. Die Pflicht zur Umschreibung innerhalb von 4 Wochen werde ich auch im Text reinschreiben, da ich nicht möchte, dass man unter meinen Namen die Karte nutzt.
Jetzt gibt es ja einige ebayer, die es auch nach 1 Monat vergessen oder es absichtlich nicht umschreiben lassen.
Meine Frage zielt darauf, was ich nach den 1 Monat tun soll, falls ich merke, dass die Karte noch unter meinem Namen läuft:
1. Soll ich die Karten direkt ohne Vorwarnung sperren (Kosten?) oder kündigen lassen?
2. Gibt es dann rechtl. Probleme, wenn ich "seine" Karte sperre oder kündige (obwohl es noch unter meinem Namen läuft?) -
Ok, der Laden hat Mist gebaut, aber dann noch Geld verlangen? Das ist meines Erachtens sehr unfreundlich. Ich hoffe doch wenigstens, dass sich der Chef persönlich entschuldigt hat.
-
Die Mailadresse wird eh von Spammern autoamtisch gefunden.
Im Internet braucht man nur nach allen möglichen Domains zu suchen.
Viele Domain-Inhaber haben "leider" nur die gängigsten Mail Adressen wie Info@ oder Admin@ usw, so dass auch das Spamaufkommen groß ist. Für Darappa würde ich eh empfehlen: tt at talkthisway punkt de -
Nicht Russland, aber generelle Tipps:
Außerdem: Mach auch ein Backup für zu Hause, falls die den Laptop nicht rausrücken wollen.
-
Es sollte auf jeden Fall so ein gutes Vordermikro haben zb das hier:
http://www.olympus.de/diktierg…e_rekorder_ds-30_5361.htm
Kostet zwar 189Eur, aber wenn du beruflich brauchst, dann investiere paar Euros mehr.
-
@ missy_cc01
und natürlich auch an andere Wissende:ich lese einiges über Raster-/bzw Lochbrille. Leider stehen da nur, dass Leute die ausprobieren, aber nicht, ob es langfristig effektiv wirkt. Hat jemand Erfahrung damit, wie gut das die Augen verbessern soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn man sich mit der Materie einfach nicht auskennt, dann den o2-Surf-Stick kaufen und gut ist...und nicht probieren, mit anderen Sticks das letzte bißschen zu sparen....Genau! Besser einen unkomplizierten Stick als Probleme über Probleme.
-
thedarkside: die Kalkulation stimmt, aber wie ich hier das TT-Forum kenne, gibt es immer den einen oder anderen, nur deshalb, weil es quasi optisch (Zugabe+Zugabe+ Zugabe+etc) nett aussieht. Aber wie gesagt, nächstes Angebot sollte natürlich besser sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-MMM
Super-Angebot mal wieder von W.E.S.!Gehen zwei Verträge durch, wenn ich schon zwei bei T-Mobile direkt laufen hab oder könnte das Schwierigkeiten geben?
Gruss, Tim
Gehen durch, da T-Mobile und Mobilcom unabhängige Anbieter sind. Vorausgesetzt Schufa (zB auch der Score) stimmt auch.