Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sind die freien HTC Diamonds baugleich mit den XDA/MDA Diamonds? Wenn ja und wenn du die anbieten kannst, sind die effektiven Fixkosten dann günstiger als dieses Angebot? (Haben die anderen irgendwelche Locks?)
Beiträge von Sliders
-
-
Habe dne Stick III und die WnW SW.
Ich komme nur auf dasselbe Ergebnis, dass man nur HSDPA/UMTS auswählen kann, aber nicht NUR UMTS. Wenn HSDPA verfügbar ist, dann geht er automatisch auf HSDPA. -
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Soweit komme ich auch, aber wie kriege ich die Dateien dann auf den Stick geschrieben? Daher SCHREIBschutz, Lesen ist kein Problem.Du hast Recht. Da gibt es einen Schreibschutz (probiere es gerade mit meinem WnW Stick E170). Selbst dieselbe Datei läßt sich nicht rüberkopieren. Aber auch Löschen geht nicht. Da wundert es mich wirklich, warum dann einige sagen, dass die VF Software futsch ist. Jetzt wo ich das mal so ausprobiere.
Warum die anderen Probleme haben, kann ich nun leider nicht sagen. Find es aber blöd, wenn man Stunden investiert und am Ende doch heraus kommt. Ich schlage daher vor: einfach verkaufen und nen anderen Stick kaufen. Man zahlt evtl paar Euro mehr, aber man kriegt dann auch einen Stick, den man wirklich nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Habe auch mal den o2 Connection Manager probiert. Nur kurz erkannt bis zur PIN Eingabe, aber auch nach festlegen des APN keine Verbindung mit T-Mobile und VF. Oder geht dieser nur mit o2?
Bei mir gab es zunächst das Problem, das immer ne Fehlermeldung kam. Drückt ich auf Nichtsenden, kam so ein Debug-Meldung, daher einfach Fehlermeldung ignoriert und weiter gemacht. APN brauchte ich eh nicht einzustellen, da es automatisch auf O2 APN konfiguriert war. Ich habe mehrmals testweise mit dem o2 Manager gesurft. Das ging eigentlich super (abgesehen von der dummen Fehlermeldung).
EDIT: Was mir einfällt, welche Dashboard habt ihr genommen? Die unterste oder oberste Version? Die oberste macht Probleme, die unterste funktioniert sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Kein Problem, aber wie umgehst Du den Schreibschutz auf dem Stick? Wahrscheinlich gibt es da ja dirty tricks, aber da kenne ich mich nicht aus ...Was für ein Schreibschutz?
Du steckst den Stick rein, gehst auf den normalen Windows Explorer, klickst mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk vom Stick (nicht linke Taste, da es sonst den AutoRun.exe startet), dann auf Öffnen gehen. Da siehst du die Datein. Irgendwo auf der Festplatte rüberkopieren und einfach alle in einen einzigen Ordner stecken. Dann hochladen zB wikisend.com -
Die einfachste Lösung: es haben jede Menge Leute hier nen Stick gekauft. Da wird doch wohl einer so nett sein und mal vom Stick die paar Mini-MB große Datei wohl hochladen können. Wenn ich den Stick noch hätte, würde ich helfen, aber habe es verkauft, da es nicht mit meinem EEE ging.
Tip: habe bemerkt, dass Software nicht ganz funktioniert, wenn mehrere Softwares auf nem Laptop drauf sind (zB von T-Mobile, dann VF, dann das Original). Am Besten: alle Huawei-Softwares deinstallieren und nur eine installieren. Mit dem 02 Connection Manager hat es damals mit dem Stick geklappt.
-
Geh auf ebay.de und stell den Ort auf "weltweit" ein. Dann siehst du meistens auch die Händler (aus USA, Frankreich, etc), die weltweit die Ware liefern.
-
Konen hat ja Mist gebaut, also sollen die dir ein neues Kleid beschaffen. Du weißt ja, woher du das Kleid gekauft hast. (Die müssen ja das nicht aus eigener Tasche bezahlen, denn die haben auch ne Versicherung).
Ich würde auf keinen Fall darauf eingehen, dass die Sache repariert wird und die dann aus der Sache raus sind. Wenn es ein normales Kleid wäre, wäre es was anderes, aber hier ist es so ne besondere Situation. -
Kannst du mal den Link von der Software senden? Will mal gucken, ob es die richtige Software ist.
Wieso denn mit Karte deinstallieren? Deinstallation geht doch auch ohne Karte, oder etwa nicht? Oder wenn Deinstallation in Frage kommt, dann komplett durchführen. Auch vorhandene Ordner manuell löschen. -
Ich denke, dass es besser ist, wenn sich der Betroffene hier nochmals meldet und detailliert erläutert, was Sache ist. Es fehlen einige wichtige Infos, vor allem, weil ja Guut per Vorkasse alles abwickelt.
Es wäre auch toll, wenn du den Brief mit Scanner/Kamera scannst und hier mal das darstellst (natürlich persönliche Daten schwärzen). Dann weiß man auch, worum es geht.