-
Zitat
Original geschrieben von SKSAustin
Gibts wirklich Angebote wo ich 150-200€ Gewinn pro Vertrag machen kann?
Nicht so oft. Aber man überlege sich: 1x Vertrag = 24 Monate Bindung! Und wer arbeitet, der weiß, der kann die 150 Eur für 2 Jahre nicht gerade viel sind.
Außerdem macht es eher Sinn, verträge nur dann abzuschließen, wenn man entweder Vertrag oder/und Hardware braucht.
Ich habe beispielsweise die PS3 mit nur einem VF Vertrag effektiv für 115 Eur bekommen. Hätte ich sie verkauft, wären sicherlich 150 Eur Gewinn drinnen, aber ich behalt sie, weil ich den Vertrag + PS3 nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
es ist Wahlkampf in AMERIKA - d.h. welche Wirkung hat das in Amerika..? Deutschland dürfte da eher nebensächlicher Adressat sein...
Es geht nur darum, sein internationales Profil zu stärken! Das wird dann auch so in den US-Medien gezeigt. (Wird er eigentlich die Basis Rammstein besuchen gehen? Wäre ja quasi Pflicht.)
-
Kann er doch kommen, wenn er glaubt, dass es sich lohnt. Wie schon der Vorredner gesagt hat, es kommen viele nach Berlin, aber dafür einen großen Tamtam zu machen. Naja. Aber dass das alles quasi nur Politshow ist, ist ja jedem klar.
-
Also, was die Kosten betrifft: kostenlose Kontoführung!
So beleghafte Sachen wie Scheckeinreichung etc kosten natürlich Geld.
Aber guck mal in die Preisliste (ein - zwei Seiten). Da steht alles. Oder gehe zur Norisbank vor Ort. Ist auch kostenlos und ähnlich.
-
Die mitgelieferte Software ist nur reiner Müll! (bei mir war das auch so, hatte die O2 Flat reingesteckt) Da läßt sich ja so gut wie gar nichts einstellen! Guck mal paar Seiten vorher. Da gibt es Alternativen wie zB MWconn.
-
Nicht immer: wenn du mit KK bezahlts, dann ist es sofort gebucht (auch wenn du mit Guthaben zahlst). Wenn du mit Lastschrift zahlst, dann kommt es bei vielen ab un zu vor, dass die Buchung erst dann endgültig gebucht ist, wenn das Geld bei PP angekommen ist.
-
DKB. Eigentlich gibts neuerdings fast überall kostenlose Accounts.
-
Du glaubst ja nicht wie viele solcher Fälle ich innerhalb von Wochen erlebt habe. Bin gerne öfters bei ebay, da ich gerne nach neuesten Techniken (günstig) suche.
Bei so vielen Millionen Angeboten passiert das regelmäßig!
Zur Beruhigung: der kann dir erzählen, was er möchte. Aber du hast ja versehentlich eingestellt, von daher sind die o.g. Paragraphen ok. Selbst vor Gericht kann nichts machen.
-
Sinnvoll,
- bei den Angeboten: viele schreiben direkt nach Aktionsende und Warenerhalt: Top, Danke, etc.
- bei den "Hilfs"-Foren wie Technik
Außerdem gibts hier im Forum immer gute Hinweise. Ich habe hier vieles nützliche mitbekommen und fände es schön, wenn ich einfach durch einen Klick Danke sagen kann.
@ Hecke: DANKE !!!
Ähnliches hier. Gibts öfters in englischsprachigen Foren:

-
Ich kenn viele Foren, wo man auch so ein "Thanks" Button hat. Das hat den Vorteil, dass viele, die einfach nur Danke sagen wollen ohne den Thread mit Danksagungen zu überfüllen.
EDIT: mit der Grafik hat es wohl nicht so geklappt, aber ihr versteht, was ich meine.
zB so:
|
|
________________________________|
Danke sagten: Sliders, Snooop, Knocker |