Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von demon
    Die Lieferung dauert EWIG! Sonntag bestellt und per Paypal bezahlt und immer noch nicht erhalten.Immer wieder kommt. "Ja wird heute verschickt" .
    Naja günstig != schnell ... Schade dachte die deltatecc Jungs wären schnell:(

Das wird ja alles nach der Reihenfolge gehen oder es wurde jemand übersehen. Habe am Freitag bestellt, am Montag verschickt, am Dienstag erhalten. Per PP bezahlt. Ging super schnell!

Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Der Link ist NICHT per SSL gesichert. Wie willst du den Link ohne Passwort denn per SSL sichern??? Du meinst wahrscheinlich, dass die Verbindung die von meinem PC zu Adresse in diesem Link aufgebaut wird, verschlüsselt wird? Das ist aber was ganz anderes!

Also, wenn ich beispielsweise auf den aktuellen Deltatecc Afterbuy Link klicke, dann sehe ich unten (bei Firefox) das grüne Schlösschen, also SSL.
    Wie es bei dir ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass der obige User das meint.

Habe ich. Ich weiß, dass bei dir mehr stand. Aber ich finde, dass man das ja zunächst mit den Obimo klären kann (Anruf/Email). Sicherlich wird es da ja eine Lösung geben.
    Aber ZUNÄCHST ging es dir nur darum, dass es auf dem anderen PC ersichtlich war (nebenbei auch, dass so viele Daten reingeschrieben wurden).

Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Ist doch eigentlich klar, dass es funktioniert, wenn man den Link aufruft, egal von welchem PC. Ich versteh jetzt hier dein Problem nicht. Das ist immer so bei Afterbuy.

Jetzt wo du es sagst! Logisch, denn es ist ja ein individueller Link. Klappt sogar in China! Also, keine Sorge.

EDIT: desweiteren ist es so, dass in vielen Fällen bei Afterbuy (das war immer so bei den vielen ebay Käufen, die ich getätigt habe) nur Adresse /Name /Kontaktdaten hinterlegt waren, mehr auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Schonmal geprüft,ob wirklich alle Deine Daten sehen können? oder doch eher Kauf-Spezifisch, also nur Du von Deinem Rechner aus?

Manche Leute kennen noch nicht das System von Afterbuy :-)
    Aber zur Beruhigung: nur du hast Einsicht!