-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Nachdem ich die Huawei-Firmware draufgespielt habe, musste ich feststellen, dass sie IMHO ziemlicher Schrott ist.
Nur aus Neugier? Warum ist es deiner Meinung nach Schrott? (Ich selbst habe keinen Upgrade gemacht, frage mal aber nur). Hast du direkt eine FW Update von der Huawei Seite oder von der VF Seite gemacht?
-
Manchmal kann es so einfach sein, Google richtig zu nutzen:
Klick
Das ist die Verpackung :
Vitaminkapsel
-
Achso, habe ich übersehen. So, wenn du auf Quartalsauszug umstellst, dann brauchst du dich nicht einzuloggen (dann kriegst du aber auch keine online Kontoauszüge, wenn ich mich nicht irre)
-
Heute gab es einen guten Tipp bei heise.de.
Da kann man sich so eine ehemals 500 Dollar 3D-TrueSpace Software kostenlos downloaden (alles ca. 300 MB). Sicherlich werden es nicht alle brauchen, aber für lau ist es auch ok:
Info von heise.de
Klick
Oder direkt hier klicken:Download-Seite
-
Wenn du das Konto benutzt, dann loggst du dich ja jedesmal ein. Und von dort aus sind es nur 2 Klicks entfernt, um den Auszug downzuloaden.
-
Der Titel hört sich cool an, der Text verrät die ganze Wahrheit:
monatlichen Grundpreis von 4,99 € und einen Mindestgesprächsumsatz von 13,00 €
-
Was es noch zu verpassen gab:
Klick Siemens Info
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Prinzipiell ne super Sache, denn es gibt garantiert viel zu viele PCs, die ihr Leben als simple Surf- und Schreibmaschine fristen und dafür garantiert gnadenlos überdimensioniert sind. Ich denke mit 10 bis 20 Watt könnte man schon etwas vernünftiges hinbekommen.
Sehe ich auch so. Aber wenn es schon Netbooks gibt, wozu dann noch so nen MiniPC mitschleppen?
-
Es gibt einen Sidekick Forum. Hatte dort auch mal sehr viel Hilfe bekommen.
Generell würde ich sagen, dass es evtl Software Fehler hat. Sidekicks haben generell keinen Lock (man muss nur 2 Tasten drücken, damit jede Karte nutzbar ist).
-
Wollte kurz nur mal mitteilen: die Sache hat sich erledigt. Eteleon hat nach meinem Widerruf den Sachverhalt überprüft und jetzt nach GENAU 2 Monaten die Rechnung storniert.