-
Ich habe bemerkt, nicht der Stick hat einen Lock, sondern die Software ist so konfiguriert, dass keine anderen Netze akzeptiert werden! Deltatecc hat die Wahrheit gesprochen, aber schon blöd für denjenigen, der sich damit nicht auskennt (zB mit MWconn), denn dann ist er ja völlig aufgeschmissen.
Achja, auch die Nicht-Lite Software auf der VF HP nützt auch nix!
-
SMS geht. Einfach senden.
-
@ Timba:
gilt das auch für die Card S? Bzgl des Provider Frage ging es ja nur um Card S, nicht um den Internet Tarif. Aber auch gut, zumindest ist das mit den I-Tarif geklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Meint Ihr, so o2 denn mitspielt, ich würde für beide genion s-cards eine Freundschaftswerbung bekommen? Also jeweil 50,-€?
Wie schon gesagt: generell ist es nicht möglich, aber der Zufall kann es erlauben. Ich würde mich darauf nicht verlassen, aber wäre froh, wenn O2 FW gehen würde.
-
EDIT: krivitek hat herausgefunden, dass es doch Orignal O2 sind.
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Sliders
Bei O2 gehen manchmal auch die Card S durch... Einfach probieren...
Das hast du Recht! Manchmal klappt es...also, außerdem würde ich mir da nicht so viel Gedanken machen, ob Telco oder O2, vor allem, wenn es da kein großes risiko gibt: nur einmalig 25 Eur pro Karte zahlen und keine richtige Vertragslaufzeit. Dazu gibt es noch für Duo 119 Eur. Ist doch so perfekt. Und wie ich gesehen habe, kommt man so an einige Handys günstig dran. (Achtet mal auf die Sony Ericsson Kategorie).
-
Zitat
Und immer noch keine Antwort 
Achja, auch wenn es Original O2 wäre: O2 FW ist ja nach den O2-AGB nicht möglich:
Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw. O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy sowie im Tarif O2 Active Data, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.04.2008 und dem 30.09.2008 zwischen dem Neukunden und O2 geschlossen werden.
-
Re: Re: Ab Oktober keine Stars mehr bei Vodafone 
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
Ab welchem Monat denn nun ?
Egal ab welchen Monat, man soll einfach nur sich darauf gefasst machen, dass es bald so sein wird. Wie bei einer Schwangerschaft (Geburt). Man weiß zwar ungefähr wann, aber nicht genau wann.
Tatsächlich wäre es Müll, wenn das Ganze System abgeschafft wird. Da will ich auch eine Gegenleistung für meine bestehenden 700 Stars verlangen 
-
Zitat
Ist immer noch keine direkte Antwort,oder? 
Geschlossene Frage: o2 original?
indirekt schon, denn bei Telco gibt es ja keine O2 F-Werbung. Aber zT hast du Recht..."Ich kann kein Telco Logo erkennen"
EDIT: vielleicht weiß ein User Bescheid: was hat obimo.de mit fexcom zu tun? Kann man direkt auf obimo bestellen? (Sind das dieselben Anbieter oder ist Obimo nur ein Vermittler?)
-
Hört sich soweit alles super an. Noch eine letzte Frage: Wieviel zahlt ihr aus, wenn nur ein O2 Vertrag durchgeht (bei dem Card S Duo)?
EDIT: Danke, Antwort erhalten.