HDMI Kabel 3m für 5 Eur, Revoltec Gamer Maus 1000dpi opt. Sensor + einziehbare USB Schnur für 10 Eur + Porto (hier ein Link: http://www.revoltec.de/revoltec_web/datasheets/re111.pdf)
Porto bei beiden: jeweils 2,50 Eur.
ALles nagelneu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HDMI Kabel 3m für 5 Eur, Revoltec Gamer Maus 1000dpi opt. Sensor + einziehbare USB Schnur für 10 Eur + Porto (hier ein Link: http://www.revoltec.de/revoltec_web/datasheets/re111.pdf)
Porto bei beiden: jeweils 2,50 Eur.
ALles nagelneu!
Was mir gerade einfällt: man braucht nicht mal ne kostenlose Webseite und auch keinen Programmierer, da ich mich erinnere, dass vor einiger Zeit bei mir paar Mails kamen, bei denen es auch um Umfragen ging. Da habe ich mal näher reingeschaut. Es gibt im Netz so eine Seite, wo man kostenlos seine Umfragen/studien aufbauen und den Link an Personen senden kann. Leider fällt mir der Name nicht ein.
1. Mit Post: immer Rückporto, sonst schicken die Leute das nicht zurück!
2. PDF: ja man kann PDFs so generieren, dass man reinschreiben kann, aber ist etwas kompliziert.
3. Mein Vorschlag: ne ganz kostenlose Webseite (also, keine .de, sondern zB de.vu //de.tl, etc) nehmen, bei Rentacoder.com jemanden 10 $ geben und der setzt es um, so dass man am Ende direkt reinschreiben kann und die Daten werden direkt gesendet! Es ist programiertechnisch extrem einfach, das umzusetzen, daher wirst du viele finden, die es für 10 $ machen. Du kannst natürlich auch mehr ausgeben, aber es soll ja nur ne temporäre Seite sein, von daher reicht das aus.
Bei der WEbseite sollte man nur achten, dass man zB. Datenbanken hochladen kann.
Übrigens Streich: in jedem Werbe-Heft stehen ganz schön viele Daten. Da braucht einer nur vom großen Papierkorb den Bestellschein zu holen und es zu versenden mit gefakter Unterschrift.
Klarer Fall von gehackten Online-Versandhaus-Account. Da wollte dir jemand einen Streich (ehefrau, Kind, Freund, Freundin,...) machen, denn so ungewollt kommt selten was vor.
scherz, aber kann schon ein Streich von jemanden sein.
Ok, ich sage nur 5 Sterne! Alles super erledigt!
Einfach zurücksenden, Retoure Schein ist eigentlich immer dabei.
@ greem
Ich glaube, delli meint, dass man hier nicht posten soll, dass man es erhalten hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das nicht verstanden, was der Sinn hier sein sollte, den Erhalt des Paketes im Thread zu bestätigen, da der Thread dann noch länger wird. Ganz OT. habs erhalten.
Ansonsten kann ich greem nur 5 Sterne geben.
Die Unterlagen werden per Mail kommen, nicht durch das Hochschieben des Threads ![]()