Heute ist samstag, deshalb 02.06! Und nächstes Jahr ist es 01.06.09, da 31 der Sonntag ist.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Wo? Hast Du nen Link?Edit:
Suche gerade einen für max. 500EUR für nen Freund zum Geburtstag.
Sollte schon HD (1080p oder 720p) können.
Tipps?Bei ebay gab es vor ca. 2 Wochen jede Menge davon. Habe mir eins für 310 Eur gekauft. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht.
-
GTA IV für PS3 nagelneu, 49 Eur inkl. Versand.
-
Ok, mit dem Limit von 150 Eur kommst du gut auf nen MiniDV (gebraucht) oder neuen DVD-Camcorder. Eventuell kommt auch ein JVC HD Camcorder (ca. 200 Eur) in Frage.
Was ich abrate: Noname Camcorders oder Aiptek -
Wie viel willst du ausgeben?
Für ca. 350 Eur neu kriegst du bei ebay den Samsung VP-HMX10c! -
Ich sage mal so: preislich ist das in Ordnung, aber ich kann es ehrlich gesagt nicht gut gebrauchen. BT Headset habe ich, MP3 Player auch und ne Sonnenbrille trage ich auch nicht. Naja, wer Interesse an das ganze Zeug hat: ich kann es für 29,95 (mein Einkaufspreis) + Porto (zB Hermes) überlassen.
EDIT: zumindest bin ich froh, keinen Sche*ß bekommen zu haben, da ja die Ü-Pakete anderer Liveshoppings eher nur Mist sind.
-
Darf ich Euch mein Überraschungspaket präsentieren???
Voila:
- Kappa Brille (sieht geil aus!)
- Creative MuVo 2Gb
- Motorola BT Headset HS801EDIT: da gab es noch ein Panini Sticker Heft. What else? Die Waren selbst waren alle nagelneu + versiegelt, nur die AUßernverpackung war halt gebraucht.
Kosten für das Paket: rund 30 Eur!
Ich würde mich freuen, wenn auch andere verraten könnten, was sie erhalten haben
-
Kein Aran????, aber kannst ja mal spezifizieren:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Erstmal vielen Dank für die bisherigen Tipps (auch per PN)! :top:
Ich werde mich in der nächsten Zeit mal etwas ausführlicher mit den o.g. Vorschlägen beschäftigen.
Meinst Du diese Seite?
Ich glaube nicht, dass es diese Seite war, da ich damals gelesen hatte, dass es komplett kostenlos sei. Habe auch in meine Emails gecheckt, ob ich einen alten Link noch habe, aber leider nein.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Bei "xtra nonstop deaktivieren" wollte mich der Sprachcomputer dauernd mit dem Kundenservice verbinden. "xtra nonstop löschen" tut's
Bei mir hat die erste Version was gebracht. eventuell hast du ja einen Akzent.