ZitatOriginal geschrieben von TMob
Indien Mobilfunk sind 3Cent/Min. zzgl. MwSt. bei dialnow.com.
3,6c INKL. MwST, nicht 3c!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMob
Indien Mobilfunk sind 3Cent/Min. zzgl. MwSt. bei dialnow.com.
3,6c INKL. MwST, nicht 3c!
Hi Doc!
So, "leider" sind meine Preise nicht so gut wie die Dialnow-Empfehlung, aber trotzdem interessant:
Austria + France: 2,7
India Mobile: 3,9
Der Anbieter ist simmini.de! Ich habe Festnetzflat, von daher nutze ich die Festnetznummer von Simmini.
Ich nehme die Karten vom Anbieter seit ca. 1 Jahr regelmäßig. Der Grund ist einfach: genaue Abrechung, Guthaben ist unbefristet gültig + keine weiteren Gebühren und man kriegt auch so ne Telefonliste, wo man alles angerufen hat. Ist auch praktisch.
Bezahlung auch über PP möglich, so dass du neue Aufladekarten innerhalb von 24 Std per Email kriegst.
Was ich wissen müsste:
1. Wo rufen die an? (Land)
2. Habt ihr irgendwie ne Festnetzflatrate?
Dann kann ich dir eine gute Calling Card nennen.
MiniDV Camcorders kriegst du schon für ca. 20-30 Eur (gebraucht) bei eb ay. Man muss halt nur achten, welche Anschlüsse das Teil hat. Oder Camcorder ausleihen bei Freunden & Co.
@mhirn
Danke, habe es nun korrigiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grislyyy
jo anstelle mein forum hier durch den dreck zu ziehen könntet ihr mir ja eventuell ein paar tipps geben
und zur adressensammlung...
dafür verlos ich direkt was im wert von über 100 € um adressen zu sammeln
ich schlag dann lieber das telefonbuch auf und such mir eine adresse aus
das ist dann kostenlos
uuuuuuuuuuu
mfg
grislyyy
Wo bleibt deine Logik? Kritiken sind Tipps (!) zur Verbesserung! Hier wirst du nicht durch den Dreck gezogen, sondern es werden viele gute Tipps gegeben, was schlecht ist und was man besser machen kann.
Aber wie dem auch sei, schlag lieber ein Deutschbuch auf statt eines Telefonbuches.
ja, ich habe 30 Eur für das gesamte Paket bezahlt. So wie jeder andere Besteller. Nur, wenn ich es wieder an jemanden verschicken muss, dann bleibe ich auf die Versandkosten sitzen. Ich wollte eh plus minus Null haben. Aber wie dem auch sei, stelle es eh bei ebay ein, denn so wie es aussieht, kriege ich locker 30 Eur für die 3 Teile (MuVo, Headset, Panini) und die Sonnenbrille habe ich dann für lau :-)))
Im Panini Sticker Teil war auch ein super Sticker dabei, für die ich auch 2-3 Eur kriege.
Gibts den Basic noch für uns? Ich dachte, den Basic Teil gibt es auch nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von TomParis01
Der alte KC (nicht Wochenende oder zu Hause) scheint noch über die Hotline schaltbar zu sein für 9,95€ hab ich gehört. Aber habs selber noch net ausprobieren können.
Wie genau heißt der alte Tarif? Über die Hotline meinte die Frau, dass es der KC zu Hause Tarif sei und 9,95 Eur kosten würde.
Normalerweise bin ich immer dafür zu haben, aber noch ne Prepaid Karte (bei mir liegen schon etliche zu Hause) will ich mir nicht antun, auch wenn es 5 Eur drauf wären.