ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welcher Teil von "3 Cent zzgl. MwSt" ist unklar?
EDIT: jo, übersehen : GRINS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welcher Teil von "3 Cent zzgl. MwSt" ist unklar?
EDIT: jo, übersehen : GRINS
Ja, in Deutschland. Naja, dann hat der Dieb wohl Glück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Psychedelic
Stars? Wasn dat?
Kurz: für jeden Original VF Vertrag kriegst du 5000 Stars, die locker über 2 Schritte in 50 Eur umwandeln kannst. Da 2 Verträge: 2x 50 Eur!
Schlag zu, wie oft soll ich das noch erwähnen?
EDIT: nimm GTA, dann kriegst du ca. 45 Eur netto.
EDIT: 2x Stars -> -100 Eur abziehen!
EDIT3:
184,56 Fix
- 2x50 Eur Stars
-30€ controller
-45€ fürs spiel
-20€ fürs nokia
-------------------
= -11 Eur (Gewinn)
Günstig ist es ja (bei einem Händler). (Bei ebay ging so ein kürzlich gebrauchtes, aber absolut wie neues Handy für ca. 40 Eur weg -> ebay Art. Nr: 220238125569)
Was mich interessieren würde: haben das alle Euronics Händler oder nur diejenige, die es halt anbieten wollen?
Archäologe, Astronaut, Sohn eines Millionärs -> jetzt Diplom-Kfm!
So, habe nun mal geschaut: ist ok für nen Anfang.
Ganz ehrlich: Kohle machst du, wenn du 1. Englisch kannst 2. so was ähnliches aufbaufst wie http://www.pspower.us oder ähnliche Seiten. Die Seiten sind alle ähnlich aufgebaut. Kohle machen die durch die VIP-Mitgliedschaft (kostet nicht viel). Hatte auch mal die VIP Mitgliedschaft, allerdings nicht mehr. Man kriegt durch die VIP Mitgliedschaft Zugang zu den Premium Upload Seiten wie Rapidshare und nette Programme. Allerdings: in Deutschland würde ich so ne Seite nie empfehlen, vor allem wegen den ISO, die offiziell als Backup angeboten werden, aber eigentlich nur als illegal genutzte Spiele benutzt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ultimate1985
Eine sache ist mir trotzdem Rätselhaft. Warum werden bei Ebay denn Stars oder Punkte für mehr verkauft als dass sie wert sind. (z.B. 6000 Stars für 68€)
Muss doch eine finanziellen Hintergrund haben.
Kann mir das jemand erläutern?
greets
Chris
Nicht jeder weiß, wie man an Stars/Payback Punkte so günstig drankommt. Außerdem kostet es viel mehr, wenn man Stars direkt von VF kauft!
Vorab: ich habe bei T-Mobile gefragt, ob man es als gestohlen melden kann oder es sperren kann. Die meinten nein.
So, ich weiß ja nicht, ob der Typ so richtig Ahnung hat, deshalb frage ich hier nochmals:
Man kann gestohlene Handys melden und auch sperren lassen, aber wieso sollte das mit einem Stick nicht funktionieren, denn das Gerät hat ja auch eine IMEI Nummer, oder?