-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich habe meine am Tag des erstellens dieses Threads bestellt.
Bis heute ist nix angekommen außer eine Mail das nachbestellt wird und die Mail kam vor knapp 4 Wochen. 
Kannst ja jederzeit stornieren. Habe ich auch vor 2 Wochen gemacht, denn ich habe eingesehen, dass für mich ein USB-Kabel Maus besser ist als eine wireless. Außerdem finde ich ne richtige Notebook Maus besser als diese Notebook Maus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Ok habe es mal probiert.
Habe kein Gutschein bekommen und konnte auch keinen einlösen (nach Kauf).
mfg
Ich rate nur dann den Code auszuprobieren, wenn man auch irgendwas kaufen muss und nicht einfach so etwas kaufen und dann ausprobieren.
So wie ich das damals vor nen Monat gelesen habe, kriegen diejenigen ebayer den Katalog, die auch zu den treuesten gehören (was immer das heißen mag).
EDIT: was mich wundert: nur C-SOMMER (ohne irgendwelche Zahl daneben?)
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
es gibt ja entweder 12gb mit xp oder 20gb mit linux daher die frage@sliders...
Achso...
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
EEEPC 900,
Welcher? -.-
Asus, welcher sonst???
-
ne andere Frage: wieso nicht einfach auf DVD brennen und an die Eltern senden?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Gegen das Vergessen!
Ohne jetzt zu provozieren. Gegen welchen Tatbestand des Vergessens meinst du konkret?
-
Irgendwie finde ich es aber komisch, dass Fahrwerkhaus den Thread immer gerne wieder hochholt. Wie schon gesagt: man darf nie pauschalisieren. Nicht die Religionen (! Mehrzahl!) an sich sind schlecht, sondern die Leute, die es falsch interpretieren, überbewerten und falsch agieren.
-
Ich bin der Bestohlene,der ganz dreist auf einen ebay Trick reingefallen.
Ware wurde per gehackten PP + ebay Account abgewickelt, 1 Stunden später Ware abgeholt, und 2 Tage später buchte PP das Geld zurück. Naja, was solls.
Das Grinsen hat nur die Bedeutung, wie doof ich eigentlich bin, dass ich auf so einen Trick reinfalle.
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Die Unterlagen kommen per E-Mail, auch wenn diese nach dem 31.05. bei uns eintreffen ist kein Problem, das Angebot gilt auch dann noch!