In jedem *-Satz steht aber auch der Begriff "Handy", daher impliziere ich, dass es mit Handy ist. Aber gut Glück! Wer es versuchen will, sollte auf jeden Fall davon berichten!
Beiträge von Sliders
-
-
Das habe ich schon kapiert, aber die Frage ist ja, inwieweit das Simonly auch für die 10.000 PP gültig ist. Ich würde da vor einem VT nachfragen, nicht das man dann in den Mist stürzt.
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
keine ahnung was ihr da rechnet jungs.
aber schaut doch mal unter "details" den genauen preis des tarifs nach, dann sieht die rechnung nämlich anders aus.
das sehe ich auch so..."einen monatlichen Paketpreis von 19,95 Euro für 60 Inklusiv-Minuten"
-
Welche (Non-Wireless) USB Tastatur mit Touchpad/Trackball könnt ihr empfehlen?
Preis bis ca.50 Eur. Leider habe ich nur Periboard 501 gefunden, aber keine Erfahrungswerte. Ich möchte ungerne 50 Eur ausgeben und enttäuscht werden. Welche gute Alternativen gibt es? -
Wann kriegt ihr diese WOche vorraussichtlich die PS3?
-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Wir trampeln doch im anderen Thread schon alle genügend auf HVS rum, oder?
ich dachte, HVS sei immer dieser Zwischendienstleister und nich der "End"händler. Naja, ruf auf jeden Fall den Mobi-Anbieter an. Hatte damals auch bei meinem Bruder geklappt. -
Eventuell wäre es ja auch hilfreich, wenn du den Händler nennen kannst, da evtl auch andere davon betroffen waren und einen Weg vorschlagen können.
-
So auf Anhieb würde ich ja sagen, dass jede aktuelle (bis 4-5 Jahre) Notebook dafür geeignet ist. Ich würde aber gerne wissen:
- Online Banking (ohne Software)
oder
- richtige Homebanking Software (zB HBCI) -
Das muss möglich sein, denn hier im Forum stornieren die Händler ja auch, wenn zB nur ein vertrag eines Duo Antrages durchgeht oder nach 4 Wochen der Kunde den Vertrag widerruft, da bis dato die Ware bei ihm nicht erreicht. Also, möglich ist es, nur der Händler will es nicht.
Ich würde auf jeden Fall den Anbieter (Eplus, VF, D1, O2) anrufen.
-
Wirklich coole Aktion!
Leider habe ich schon Zehnsation ansonsten würde ich zuschlagen!