Rein aus Neugier: wieviel müsste man zuzahlen, wenn man statt PS3 40GB ne PS3 60GB nimmt?
Beiträge von Sliders
-
-
Ja, das alte fand ich netter.
-
Heute kam Versandbestätigung, so dass ich davon ausgehe, dass die Ware diese Woche noch da sein wird. Dann ist das Geheimnis gelüftet, ob sich die 30 Eur gelohnt haben. Was ich aber auch sah: einen Medion Notebook für 499 Eur. Der Preis scheint wirklich sehr gut zu sein für das Teil:
Medion UIM 2080 Notebook mit intregriertem UMTS / HSDPA !
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5300 mit 1,73 GHz, 2 MB L2-Cache
- 2.048 MB DDR II RAM
- 15,4”-TFT-WXGA-Display / 1.280 x 800 Pixel
- 120 GB Festplattenspeicher
- DVD-Writer und 4-in-1-Kartenleser
- Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (Recovery-Version und DVD-ROM)
- integr. UMTS Modem mit HSDPA Unterstützung -
Das sind m.E. Preise für Händler, oder sehe ich das falsch?
-
Endlich wird es im Juni günstiger mit den Versandkosten bei ebay. Es ist schon erbärmlich, wie manche Händler Ihren Gewinn mit Versandkosten machen (m.E. sollten Versandkosten + Verpackung im üblichen Maße sein):
http://pages.ebay.de/help/sell/maximum_shippingcosts.html
Sicherlich ist bei den Artikel mit geringem Gewicht die max. Höhe von 5, 6 oder 8 Eur noch hoch, aber ich denke mal, dass dadurch die Händler auch zu verstehen bekommen, dass man für einen USB Stick nicht 6,90 Eur verlangen darf.
-
Hi,
eine Frage: UPS ist immer so ne Sache. Mal kommt er um 08.00 morgens und mal um 18.00 abends. Kann man nicht eventuell demnächst alternativ per DHL senden?
Danke
-
Nö, keine Info vorab. Die Ware kam per DPD. Aber ich denke mal, dass alle diese Woche was kriegen werden

-
Das Angebot ist eigentlich sehr gut, zumal man auch ne Partnerkarte kriegt. Wäre das Angebot vor 3 Monaten da gewesen, dann hätte ich eins genommen, aber jetzt bin ich gut mit Max S "gebunden".
-
Ist bereits was verschickt wurden? (Mit DHL, GLS oder UPS)?
EDIT: 5 Min später hats bei mir geklingelt: DPD! DANKE! TOP WARE, alles schön versiegelt!
-
ne, bin kein Student, daher auch kein VF Student.
Die Sim-Karten werden meines Erachtens 0-2 Tage nach Aktivierung geschickt.