Beiträge von Sliders

Habe gestern im anderen Forum gesehen, dass man dort zB günstig einen DualShock3 für PS3 kaufen kann. Das ist so ne Art Amazon. Versandfreie Lieferung und auch die Zoll-Abwicklung wird von denen übernommen. Also, schon interessant. Im Internet habe ich nur gelesen, dass es größtenteils gut läuft, nur minimal Probleme (Zoll) auftauchen.
    Hat da mal wer was bestellt?

Wo im Internet findet man gute Webseiten, die auch gute Tricks erklären?
    (Bitte nicht Youtube. Wenn ich da nach Kartentricks schaue, sehe ich nur Amateure, die eigentlich nur Mist bauen und den Trick nicht so erklären, wie es sein sollte.)

Wenn du den Erfahrungsthread über D880s liest: vergiss es! Lieber mit 2 Handys gut hören als mit einem D880s Handy schlecht hören!
    Kurz: man hört mit der 2. Karte schlecht. Aus diesem Grund habe ich es nicht geholt, obwohl ich eigentlich DualSim Handy immer haben wollte. Was nützt ein Dual Sim handy,w enn man schlecht hören kann???

Zitat

Original geschrieben von OB05
    5.11 Aktionsangebote: klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird. Im Interesse aller Kunden geht klarmobil davon aus, dass Kunden nur dann eine SIM-Karte bestellen, wenn sie auch tatsächlich beabsichtigen, sie zu nutzen und nicht nur der Aktionsvorteil genutzt werden soll. Gegenüber Kunden, die lediglich den gewährten Vorteil in Anspruch nehmen, behält klarmobil sich im Interesse aller Kunden vor, den Vorteil in Rechnung zu stellen, allerdings erst dann, wenn die Nutzung der SIM-Karte auch nach wiederholtem Hinweis unterbleibt. Die Kosten der einzelnen Produkte und der ggf. gewährten Vorteile sind den jeweils aktuellen Preislisten oder der Angebotsbeschreibung zu entnehmen.

Du hast ihn gekündigt. Dazu steht eindeutig was in den AGB von Klarmobil. So einfach, wie Du es Dir hier machst, ist es nicht

1. Zu Aktionsangeboten-Gesetz: man muss differenzieren: von wem kam das Handy? Nicht von klarmobil, sondern von eteleon! Eteleon hat sich von der Provision die Auslauf-Modelle massig eingekauft (es waren nicht mal deutsche Modelle!). Daher hat dieser Sachverhalt keine Grundlage, zumal sich Eteleon meldet und nicht Klarmobil

2. Eteleon hat, wie gesagt, nur die Rechnung für Widerruf geschrieben. Aber, wie gesagt, es gab NIE einen Widerruf.