wie geil, in Madrid (+30km Umkreis) gibt es keine Verkaufsstellen. Wie lustig. Danke, dann hat sich das ja erledigt.
Beiträge von Sliders
-
-
ich habe mal da ne Frage zu Digimobil:
1. wo kann man die Karte vor Ort in Spanien kaufen? In welchen Läden kann man die üblicherweise finden?
2. Wie lange ist die Simkarte bzw das Guthaben ohne Aufladung gültig? 6 oder 12 MonateIch nehme an, man kann die Karte auch unkompliziert online aufladen (eine span. KK habe ich ja).
-
Ich möchte einen neuen (!) Sony WX10 los werden. Die Kamera ist gänzlich unbenutzt.
Farbe: Schwarz.Idealopreis ist ab 229€.
Bei mir: 1 6 0 € + 5€ Versand. Das ist ein sehr fairer Preis.
Amazon-Daten zum Gerät:Produktmerkmale 16,2 Megapixel effektive Auflösung des Exmor R Sensors 25 mm Sony G Weitwinkel-Objektiv mit 7-fach optischem Zoom (28-fach digital), Lichtstärke: F1:2,4 bis 5,9, Brennweite im Vergleich zu 35-mm-Kleinbildkamera: 24 bis 168 mm 7,1 cm (2,8 Zoll) Clear Photo LC-Display mit einer Auflösung von 460.800 Pixeln HDR, 3D-Schwenkpanorama, Lichtempfindlichkeit: ISO 100-3200, BIONZ Bildprozessor, Bildstabilisator, Full-HD-Videoaufnahme (AVCHD, 50 Bilder/Sek. (interlaced) Lieferumfang: DSC-WX10N Digitalkamera gold, Li-Ion-Akku NP-BG1, USB-Netzadapter AC-UB10, USB-Kabel, Handschlaufe, CD-ROM mit Picture Motion Browser Software und Handbuch

-
-
Einfach sagen, dass du nicht international versendest. Der wird sich dann auch nicht mehr regen... neu einstellen

-
Bei mir wurde es nach 1 Std vorgemerkt, also flott.
-
Ja, einfach Reset Taste drücken.
-
Freimachen funktioniert laut anderen User. Also, hierfür selber in der Bucht schauen. Hier darf man ja nichts zum Freimachen diskutieren, daher nur ein einfacher Hinweis von mir, damit jeder selber schauen kann, was er/sie damit anfangen kann.
-
Er ist mit Sicherheit ein Betrüger. Du kannst aber folgendes machen: Lass dich bezahlen und dann sende ihm ein Einschreibebrief mit einem Dankeschön an seine Adresse in Lagos (kostet ca. 3-4€). Kein Iphone senden!!! Einfach nur ein Brief mit einem Dankeschön. Wichtig: Einschreiben.
Meistens senden die Betrüger nicht mal Geld von einem gehackten Account, sondern senden dir an deine Email Adresse eine gefälschte Paypalnachricht über den Geldeingang, also noch einfacher als Hacken und so.
Also, meine Bitte: einfach den Betrüger ignorieren oder ihm deine Paypal Adresse mitteilen und dann bei WIRKLICHEN Geldeingang ein Dankesbrief senden. Du kannst sicher sein, dass bei wirklichen Geldeingang das ein Betrüger ist. Im Schadensfall kostet es dich nur die 4€ für die Briefkosten. Wie gesagt: kein Iphone senden, sondern es nochmals bei ebay einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
SlidersGibt es überhaupt Dial-Geräte als Prepaid ?
Macht doch für die Provider irgendwie keinen Sinn, oder ?
Ja, gibt es. Hier in D ist man sparsam mit DualSim Geräte und erst Recht mit Prepaid DualSim Geräte, aber in UK gibts das, z.B. das Samsung C5212 Dual Sim PAYG