Gibt es eine andere Möglichkeit, an die 5 Eur-Grenze zu kommen (ohne Partner)? zB mit HW10 oder ohne +5/+10? Mir kommt es drauf an, nur kostenlos ins Festnetz zu telefonieren (Base1/2/oder MaxS)
Beiträge von Sliders
-
-
Eine Frage: was gilt denn von Definition her als Partnerangebot? Kann ich (Bonner) und ein anderer TT-ler uns zusammentun und dann den Vertrag raussenden, so dass wir den Partnerangebot machen können oder ist es notwendig, dass es ein wirklicher Partner wie Ehepartner ist?
-
Eine Bekannte war auch betroffen (Bonn). Aber man muss ja auch folgendes bedenken:
1) Streik ist ja nicht alletage, sondern 1x in 2-4 Jahren (zumindest hier). Da kann man ruhig einmal 15 Eur für Taxi investieren (wenn man gerade nicht unterbezahlt wird).
2) Außerdem könnte man das zB vorher mit dem Chef klären, ob man nicht später zur Arbeit kommen kann.
3) Des Weiteren: Der Arbeitsweg hat in diesem Fall rein gar nix mit der Arbeit an sich zu tun. Ob du nun mit dem Auto // zu Fuss oder mit dem Rad kommst, das ist nur deine persönliche Sache, die nichts mit der Arbeit zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Halllo Schubladenvertrag sag ich da nur. Leg wenigstens nen Stick obendrauf damits net so auffällt. Kein wunder ist die WnW Aktion so schnell in keller gangen...Ich denke, dass die WnW Aktion nur deswegen in den Keller gegangen ist, da bei TM auf einmal tausende Anträge ankommen. Das macht ja einen eh stutzig. Das hat nichts damit zu tun, ob und welche Hardware gegeben wird, denn TM sieht das ja nicht, ob nun nur Vertrag geschaltet wird oder ob zum Vertrag ein Stick, ein Handy oder eine Waschmaschine gegeben wird...
-
Willkomen im TT.
Erzähl mal zunächst, wer du bist, wo der Sitz deiner Firma ist, etc.... -
Also, mein Bruder hat gestern in Meckenheim bei IKS einen Asus EEE gekauft für 266 Eur. Er meinte, dass es dort nur noch wenige gibt.
Er hat mir das heute morgen erzählt, daher poste ich es hier jetzt. Leider habe ich dort angerufen und niemanden erreicht... (wollte fragen, ob die noch haben)

-
Ich überlege mir, ob ich zunächst einen Experten ins Haus holen soll, der sich das anguckt und dann eine Begutachtung stellt. Da wäre ich auf der sicheren Seite, da er ja objektiv das Ganze behandeln wird. Das könnte ich dann den Vermieter vorlegen.
Klar, es war ein Riesenfehler, das nicht vorher zu berichten (dem Vermieter), aber wir dachten uns: Neu eingezogen und Schäden dem Vermieter berichten, macht auch keinen guten Eindruck. Zudem waren es anfangs wirklich nur kleine Schimmelflecken, die sich dann aber ausgebreitet haben.Achja, Heizen tun wir gut, Lüften sowieso.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peeck
Allein w/Heizung hätte schon längst der Vermieter informiert
werden sollen, von undichten Fenstern ganz zu schweigen.Wie sieht es denn bei den Nachbarn aus, kämpfen die mit ähnlichen
Problemen?Kann eigentlich nicht verstehen, wie man das jahrelang erträgt.
GP
a) Fenster + Heizung informiert, der Typ hat das Fenster nur etwas hochgestellt, aber sonst hatten die nix gemacht.
b) Nachbars Wohnung wurde beim Einzug komplett fachmännisch renoviert und einiges mehr. Was da drin nun los ist, weiß ich leider nicht.
c) Ertragen habe ich es irgendwie...irgendwie ist dabei auch Angst da im Spiel, dass man rausgeworfen wird
-
Kann der Vermieter uns rausschmeissen oder uns drängen, dass wir das selber sanieren müssen?
(Was passiert, wenn der Vermieter da nix machen will? Experten rufen und begutachten und dann vor Gericht? das dauert ja Jahre, oder?) -
Achja, ist ein Altbau aus den 60er Jahren...Hausverwalter? Nein, da muss man es zentral melden (die sind nur in Bonn tätig und haben da auch ihre Häuser)