Beiträge von Sliders

Hallo,

ja, danke, aber die Frage bleibt trotzdem, ob man dafür trotzdem ein reales Produkt braucht...ich meine, ich könnte ja einfach jetzt zum Patentamt gehen und so eine Skizze von (paar unrealistische Beispiele:) einem Beam-Transporter (Beam me up), Lampe, die nur mit dem Verstand kontrolliert wird, etc. patentieren, obwohl ich keine Ahnung von einem Beamer habe...also, ihr versteht, was ich meine?

Ich würde dir empfehlen, einen Datentarif zu buchen. Damals gab es ne nette Aktion von DaRappa, mit dem man quasi für lau 30 MB pro Monat surfen kann.

Das ist echt geil! Vor allem, weil man nie ebay Angebot verpasst und auch unterwegs Emails checken kann und vieles mehr! Erfahrungsgemäß brauche ich pro Monat nicht mehr als 2-3 MB.

Ich würde dir vorschlagen, wenn es für dich in Frage kommt, einen Datentarif mit Auszahlung zu wählen, dann kannst du unbesorgt surfen...

Natürlich kannst du auch die Max Karte nutzen, weiß aber nicht, wie teuer das wird.

Habe mal eine Frage...

ich dachte damals immer, dass man für ein Patent (sagen wir mal ne techn. Erfindung) immer ein reales Exemplar braucht.
    In der letzten Zeit habe ich hier und da in Foren gesehen, dass Skizzen von techn. Geräten patentiert wurden.

Meine Frage ist daher, ob es einfach reicht, nur die techn. Idee zu patentieren oder ob man da auch das reale Produkt braucht?

(Hat jemand mal von Euch TTler Patente gemacht?)

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Was macht eigentlich Shirin Valentine, die war mal VJ bei Viva? Sah ja ganz lecker aus :D

Wir kennen die Familie schon seit langem. Die andere Hälfte der ind. Großfamilie ist im Restaurantgeschäft groß tätig. Aber ich fand die Shirin nie lecker...im gegenteil, da gibts bessere, wie diese kleine Nova.

Der Eintrag ist vom TTler nett gemeint, aber der Artikel von Discounfan ist 3. Klasse, total Schrott, denn, wer einen Vertrag unterschreiben kann, sollte auch lesen können, wie die Konditionen aussehen. Gut, mag sein, dass nicht jeder weiß, dass es Banken wie DKB gibt, aber trotzdem, es fehlt zB im Artikel, dass man bei der DKB nicht einzahlen kann.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Partnerangebot: Wenn bereits ein normaler Base-Vertrag unter derselben Kundennummer vorhanden ist oder gleichzeitig mitbestellt wird.

Beide Verträge müssen also von derselben Person abgeschlossen werden und laufen auf dieselbe Rechnung. Man kann dann natürlich eine der beiden Karten zur Benutzung einer anderen Person (eben z.B. dem Partner) geben.

Mal eine gewiefte Frage: wenn ich nun 2 selber buche, dann habe ich ja diese o.g. Konditionen. Was würde passieren, wenn jemand (zB ein TTler) einen Vertrag offziell nach einen Monat übernimmt (Nutzerwechsel- klar, Übernahmegebühren fallen an)? Bleiben die 15 Eur Gebühren (=alten Konditionen) auch für denjenigen, der es übernimmt??? Wird es Auswirkungen auf meine Konditionen haben?