-
Eine Frage habe ich: wenn man kein T-Mobile Kunde ist, wie loggt man sich zum ersten Mal ein (online bei T-Mobile)? (Ich meine, kriegt man dann irgendein Passwort per SMS auf die eigene neue Nummer, damit man sich einloggen kann? Sozusagen als Identifizierung, dass einem auch die Nummer gehört.)
Achja, ein paar Postings vorher steht zwar drin, dass man als WnW Kunde einloggen kann (ohne dass man vorher TM Kunde gewesen war), aber nicht wie...
Ich habe noch nicht die WnW Karte, aber wollte es gerne vorher wissen.
Danke
-
Mit dem WnW gibts ja 2 Nummern, eine ist ja eine Faxnummer.
Wie kann man eingehende Faxe auf dem PC übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Können wir auch machen, aber was ist dann wenn es irgendein Prob. bei der Aktivierung gibt? Wann klären wir das dann und versuchen den Vertrag erneut zu aktivieren?
Ja, das ist nun verständlicher...ich hatte mich schon gewundert. Was mich aber interessieren würde: ab wann werden die neuen Provisionen mitgeteilt? Am letzten Tag des Vormonats oder am 1. eines Monats?
-
Man muss aber auch überlegen: je mehr Verträge man hier und da abschließt, desto geringer wird die Chance sein, dass man weitere Verträge aktiviert kriegt. Besser das Anzahlpotenzial für bessere Aktionen nutzen als für ein doch älteres 6300. Im Frühjahr kommen ja wirklich geile Handys raus und auch coole Aktionen im TT Forum
-
habe ich einen :gpaul: , als ich das obere gelesen habe mt Provision + 27. Febr?
Der Monat geht doch bis zum 29. . Da reicht es doch aus, wenn es auch am bzw bis zum 29. aktiviert wird (bezüglich der Provisionen für den Händler), oder?
-
Aber ich muss auch sagen, dass die verlängerungsangebote seitens nicht so doll sind...jeder muss selber wissen, ob er/sie das machen will
-
Nach 3 Monaten läßt sich das verlängern??? Heißt das, dass man das auch bei 3 Monaten belassen kann?
-
Ok, danke, die ersten beiden (Prof/Dr.) wären geklärt, aber was ist mit Dipl.Ing?
Zudem finde ich, dass man heutzutage viele als Akademiker ansieht, die ein Studium haben und nicht nur diejenigen, die einen Profs/Dr. haben...
-
Ich frage mich deshalb, weil ich im Internet bei einem Drop-Down-Menü immer 3 Titelbezeichnungen finde: Prof. // Dr. und noch irgendwas (???), aber nie so Bezeichnungen wie Dipl. Kfm. Manchmal gibt es Dipl. Ing. als vorbelegter Titel...
-
ca. 13. oder 14. Febr.
(Da Blöde war, dass ich es frankiert senden wollte, die Postfrau aber dann meinte: ach, das geht ja zur Postbank, na dann tun wir es in die interne Versandtasche....)