Vellem esse Daemones, ni esse Sceparnio...
(Auszug aus Ovid)- der einzige Satz, der in meiner Birne hängen blieb (obwohl ich in Latein gut war)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vellem esse Daemones, ni esse Sceparnio...
(Auszug aus Ovid)- der einzige Satz, der in meiner Birne hängen blieb (obwohl ich in Latein gut war)
Also, ich würde auch von Nigeria fernbleiben. Wer es aber trotzdem machen möchte, der sollte Western Union als Geldempfang nehmen. Da kann dann nichts zurück genommen werden.
(Und mit dem Versand: Geld kassieren und mal 2-3 Wochen mit dem Versand abwarten, wenn doch noch was dazwischen kommt.)
Aber, dass es Leute gibt, die auf Spam reinfallen, habe ich gestern gelesen:
Zitat:
"Sie wohnt jetzt in City Iligan Philipinen ist angeblich Ph.und hat es geschafft
in ähnlicher Form abzuziehen....Glücklicherweise habe ich sie in eurer Webside
endeckt und mir ist erhebliches,erspart geblieben,habe ihr schon den Pass finanziert und Heiratspapiere in D zusammengetragen
In ca.4 Wochen wollte ich sie in Manila Treffen und ggf.auf den Ph.heiraten.Danke für deinen Beitrag"
Gibt es noch die 3 Monats Flat? Ich habe gestern bei ebay ne günstige 5€ Startguthaben O2 Prepaid gekauft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boozie
Was meint ihr zu dieser Auktion?
Der Verkäufer ist recht neu und bietet dafür eine ganzschöne Menge an Speicherkarten an.
Auch wenn AGB, Widerrufsbelehrung etc. auf den ersten Blick recht ordentlich aussehen bin ich da irgendwie skeptisch...
Das Risiko ist bei dem geringen Preis ja nicht so groß, aber genau darauf könnte der Verkäufer ja auch spekulieren.
Jeder fängt klein an (auch dieser Händler, der mir doch etwas seriös scheint), aber ich würde keine Schrottware kaufen. Die gehen schnell kaputt.
Außerdem ist 80x ja nicht super schnell. Aber wer es kaufen möchte, kann es ja tun.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
JA! Und bei DaRappa imho auch aktiviert
Was mich interessiert: wird die Email-Flat vom Händler zusätzlich zugebucht (wegen mehr Provision) oder von T-mobile automatisch bei jedem neuen Vertrag zugebucht?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Hat eigentlich jemand genau diesen Stick mit dem eee-PC, also unter Xandros-Linux in Betrieb?
In irgendeinen Thread wurde ausgiebig diskutiert, welcher Stick/Box unter Linux funktioniert, weiß halt nur nicht wo es stand (es gibt ja bereits so viele Postings)
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Hab im Rebecca Thread dazu nix gefunden, also trau ich mich mal:
wenn ich die beiden Verträge für den Duo unterschreibe, einscanne und per Mail schicke, muss ich dann noch zusätzlich das Original per Post schicken?
Ich hab zwar schonmal bei DaRappa gekauft, weiss aber leider nicht mehr, wie es von Statten ging ...
Originalanträge braucht jeder Händler auf jeden Fall immer! Also, einfach nachsenden!
Versuche es mal mit Runtime Software. Da gibt es 2 Typen. Die Software hat bei mir vieles gerettet. Aber Kubuntu kenn ich nicht.
Fahr mal zunächst einen Antiroot Programm rüber.
Danach: wenn du bisschen Ahnung hast, dann schalt mal paar laufende Hintergrund-Programme manuell ab. Ich hatte damals im Task Manager reingeguckt und da liefen jede Menge unschädlicher, aber total unnötiger Programme. Habe die verschiedenen Files im Internet abgeglichen und dann viele Hintergrundprogramme manuell abegeschaltet.
Ich meine, bei der Telekom kann man herausfinden, wer dahinter steckt. Nennt sich Fangschaltung.
Hier zwei nette Texte aus dem Internet:
1) Eine "Fangschaltung" ist nicht so teuer! Beratung bekommst Du in jeden T - Punkt (für Dein Festnetz) und für Dein Handy bei jedem Handyshop (D1; D2; E- Plus). Die Kosten die Dir hierdurch entstehen, kannst Du später zivilrechtlich bei dem "Störer" einklagen!
2) Wir hatten auch mal über Wochen hinweg Anrufe, allerdings keine Drohungen, es ging einfach niemand hin. Wir haben einmal eine Stunde den lautsprecher an gehabt, es waren nur Geräusche zu hören.
Wir haben dann eine Fangschaltung machen lassen von Telekom, haben alle Uhrzeiten aufgeschrieben. Nach einer Wochen hatten wir den Übeltäter - es war ein Freund meines Mannes, von dem wir das nie dachten.