Beiträge von Sliders

Kommt drauf an, ob du was brauchst. Was ich empfehlen kann, ist WinOptimizer. Die anderen brauche ich nicht so sehr (alternativ gibt es ja immer irgendwo eine Freeware).

Vom Preis her würde ich dir auch Netobject Fusion 8 empfehlen (web-Editor, UVP 199Eur). Habe das 100 MB Teil downgeloaded und mir die Key geholt. Wenn ich es mal brauche, dann installiere ich es; zumindest habe ich das Teil auf Lager, wenn ich es brauchen sollte.

Achja, WinOptimizer: bitte hier Trash-Mail für Registrierung nutzen, da Ashampoo erfahrungsgemäß richtig voll-spammed mit ihren Produktnews...

So, da ich nun im Werbe-Geplauder-Software Forum nichts gefunden habe, poste ich es mal hier:

Wer mal einen Newsletter bei software.de abonommiert, der kriegt folgende Softwares gratis (zum Download):

Registry First Aid 4.3
    DriverGenius
    Netobject Fusion 8
    Winoptimizer 2008
    Burning Studio 6

Gruß
    Sliders

(Am Besten immer eine Trash-Email nutzen, um vor unerwünschten Spam zu schützten)

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Nachfolger draussen ist --> eee-pc mit 9" soll übrigens ab dem 04.März auf der Cebit zu sehen sein... der ist bestimmt käuflich zu erwerben bevor AE hier mal mit irgendwaws rum kommt...

In D dauert es alles länger. In den USA ist das Teil schon längst raus, aber ich meine, dass es nicht das 9" war, sondern dass es bessere Rams & 8GB Festplatte hat.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Hmm... Ich habe auch weder Post noch Mail bekommen (auch kein Schufa-Eintrag und keiner bei T-Mobile).

Mich wundert das jedoch nach dem ganzen Chaos hier nicht (mehr). :cool:

Also, Schufa Abfrage steht nicht immer da, zumindest habe ich das bei TM öfters erlebt. Gewissheit hat man eigentlich nur durch die Post von T-Mobile, die direkt am Tag des Auftrages geschickt wird und somit am nächsen Tag im Briefkasten landen sollte.

Bis wann muss es heute zu Euch gefaxt werden?
    Wenn ich 2x Base 1 buche kriege ich doch die Vergünstigung, also 24x 2x 15 Eur?
    (Ich habe eine Frage...leider bietet ihr keine PN Möglichkeit an. Gibt mir mal bitte kurz die direkte Email Adresse oder kurz ne normale Rufnummer (Handy/Festnetz) durch.
    Danke

Na zwei werden es nicht sein, da es bei denen nur 1 Datensatz von mir gibt.
    Ja, habe angerufen und die meinten, dass die mich anrufen werden, falls sie es finden werden....Komisch, da eigentlich beide Anträge in einem Umschlag verschickt wurden.
    Naja, wenns sein muss schicke ich noch einen Dritten hinterher (nach 14 Tagen erst), wenn nix passiert.