Ich überlege mir eins zu holen, besser gesagt: zwei. Aber ich weiß nicht, ob man bei Samsung auch mehrere Rechnungen vorlegen kann. Weiß einer da was?
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
DaRappa: Wie wärs denn mit folgender Variante: Auszahlung für alle ungeduldigen eeePC-Kunden für nen Duo 700 Euro und Lieferung des WnW Stick. Fänd ich cool, würde mir dann den eee bei eeebay
ersteigern bzw einen aus dem Biete nehmen.
:top: Ich wäre dabei. -
Ich habe gelesen, dass du posten wirst, sobald die EEE´s da sind.
Hast du eventuell eine Kalenderwoche in Aussicht (damit man ungefähr weiß, ob es Mitte/Ende März ist oder im April ist) -
Gut, dann war es ein Fehlkauf. Ich werde dann mal in der Stadt gehen und mir mal so für 15 Eur ein Bundle kaufen, Handy verkaufen und Karte behalten. Weniger Stress und keine Portokosten

-
Ich habe mal beim Händler angerufen. Der meinte, dass generell nur die 10 EUr Startguthaben Karte die 3-Monatsflatrate haben, aber nicht die 5 EUr STGH, egal ob Original oder O2. Stimmt das?
-
Eine Frage: habe jetzt ne Mobilcom O2 erhalten. Shit, aber funktiniert das auch mit der Flat oder muss es ne Original O2 sein?
-
Ich denke, dass sollte kein Problem sein, wenn man sich ummeldet, auch nicht in der kurzen zeit.
(Allerdings hätte ich mich auch zunächst in dieser Situation nicht in der anderen Stadt angemeldet, da ja so ein Kurzentschluss nicht immer die Beste ist. Ich meine, man hätte auch 2 oder 3 Wochen später anmelden können in der neuen Stadt.) -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Generell gilt immer: beim Kauf eines Druckers sollte man auch die Preise der Toner gucken. So ein 4er Farb-Set Toner kostet ca. 90 Eur!
Ich habe mal gesehen, dass es bei ebay auch so einen Händler gibt, bei dem es mit Cashback 119 Eur wäre, aber ich weiß halt nicht, ob er ein autor. Händler ist.
Aber, ich finde, ein B/W Laserdrucker sollte ausreichen für den täglichen Bedarf.EBayHabe es gerade online bei Samsung überprüft: gehören auch zu den autor. Händlern
-
Einfach 2202 kostenlos anrufen oder online (Mein T-Mobile) nachschauen, was möglich ist.
-
Generell gilt immer: beim Kauf eines Druckers sollte man auch die Preise der Toner gucken. So ein 4er Farb-Set Toner kostet ca. 90 Eur!
Ich habe mal gesehen, dass es bei ebay auch so einen Händler gibt, bei dem es mit Cashback 119 Eur wäre, aber ich weiß halt nicht, ob er ein autor. Händler ist.
Aber, ich finde, ein B/W Laserdrucker sollte ausreichen für den täglichen Bedarf.EBay