Wie wäre es mal mit RICHTIG Googlen?
Leguan!
Hier die Quelle:
http://www.shortnews.de/feedba…rik=Freizeit&fbid=2933195
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mal mit RICHTIG Googlen?
Leguan!
Hier die Quelle:
http://www.shortnews.de/feedba…rik=Freizeit&fbid=2933195
Meine Meinung:
Das Beste für mich ist immer noch: Geizkragen.de! Der Rest sind nur Nachahmer, die über Ref-Links Kohle machen wollen (Eigennutz), ohne dabei die Community zu fördern. In Geizkragen kriegt man viele Tipps/Hinweise nach dem Prinzip: jeder hilft jeden und jeder hat dann auch was davon!
ZitatOriginal geschrieben von xwilli
Ich glaube nicht das hier das tatsächliche verwenden das Problem ist, sondern das wirklich Umsatz mit der Karte gemacht wird. Eine SMS fällt da kaum ins Gewicht.
Ich habe heute mal mit einem Vertriebler (Freund) gesprochen, also Inside-Telekom. Zwar verstehen die das Problem auch, aber so wie sich das angehört hat, ist das so ziemlich egal, ob die Karte genutzt wird oder nicht, denn Umsatz fällt ja durch die monatl. Gebühren an, von daher machen die auch gar keine Gedanken, ob der Vertrag tot bleibt oder nicht. Außerdem gibt es von den toten Verträge nicht so viele...falls Lücken entstehen (wie beim WnW), dann wird ein Riegel davor getan.
Letztendlich ist ja so (nach Meinung des Vertrieblers), dass ja ein gültiger Vertrag abgeschlossen ist, der Händler seine Provi kriegt und T-Mobile die monatl. Gebühren.
Generell 1 Tag. Ich habe übrigens einen netten DPDler!
Welche Alternative hast du?
PC zu PC/Festnetz
oder nur
Festnetz zu Festnetz?
Ansonsten: hier in D gibt es in vielen Regionen Call Centers, wo man isn Ausland günstig anrufen kann. Eventuell gibt es so was in Fuerteventura auch. Erkundige dich mal in solche Spanien-Foren.
@ Rosen
Es gibt (wie zB bei Eplus auch) dieselben Tarife mit den Hardware-Optionen, daher gibt es Max S mit und ohne Handy. Dass der Tarif Max S mit Handy effektiv schlechter ist, da kann Fonmarkt nicht viel ändern, denn so ist es halt.
Egal, trotzdem :top: ! Ich werde dann einfach mal den Max S nehmen.
:top:
Frage: Max S: 220 Eur (das ist das Eco?)
Max S mit Handy: 380 Eur, gibts da auch ein Handy dazu, weil nur Auszahlung würde ja wenig Sinn machen, da man dann ja bei Max S Eco besser dastehen würde.
Max S: 14,95€ * 24 - 220€= 138 Eur
Max S mit Handy: 24,95€ * 24 - 380€= 218€
Etwas OT: bei Tchibo gibts ne Aktion, wo man mit der neuen Sim-Karte 1 Jahr lang für jeweils 5ct SMS in alle dt. Netze schicken kann. Eventuell kommt das für dich in Frage. Einziger Haken: halt eine zweite Sim-Karte und neue Nummer.
hahahahahhahahahhaha, ist das geil, was es hier alles zu lesen gibt.
Nun entspannt Euch doch! Diese Woche wird jeder das Asus in den Händen halten.