-
So,
heute ist meine Postbank Karte angekommen. Endlich 
Habe mich eingeloggt und dann festgestellt, dass auf einmal zwei Giro Plus Konten da sind, aber zu dem ersten Konto habe ich gar keine Unterlagen erhalten. Abwarten. Kann sein, dass es nochmals bearbeitet wurde, da ich (auf Grund der sehr langen Verspätung ohne Antwort seitens Postbank) denselben Antrag nochmals versendet habe, falls der andere irgendwo verloren gegangen ist.
Naja, hoffentlich ist der andere dann auch kostenlos (obwohl mir nur einer gereicht hätte)
-
Heute gibts einen Samsung HD Camcorder P-HMX10C für 499, der sich so gar nicht lohnt, denn man bezahlt 100 Eur mehr für 4GB mehr Speicher.
Bei idealo kostet das Teil 399 Eur (allerdings "nur" 4 GB Speicher statt 8GB Speicher)
-
Zitat
Original geschrieben von EgoManiac
Ich oute mich mal als Handynetzbetreiber-Cheater-Newbie und frage:
Wieso bitte wird sowas gemacht? Wo ist der Haken?
Ich finde es schon befremdlich drei Verträge abzuschließen, um ein Handy zu finanzieren.
Und hier werden (bitte korrigieren, wenn ich es nicht verstanden habe) Handys bzw. Playstations verschenkt dafür, dass man zwei Verträge abschließt, die aber faktisch mit 0 Kosten verbunden sind, weil einem (bei Nichtnutzung) alles erstattet wird?!
Naja, gut.. das Insolvenzrisiko des Anbieters trägt man noch...
Ist das von mir richtig verstanden?
Alles anzeigen
Das stimmt schon, dass alles gratis ist. Die Provisionen der Großhändler sind schon enorm pro Vertrag, dass diese einen Teil auch an den Kunden "zurückgeben" können. Daran siehst du auch , wieviel die Händler vor Ort pro Vertrag verdienen, denn die bieten nicht annähernd die selben Konditionen wie Mediaversand, DaRappa, etc.!
-
Also, ich bin ja in verschiedenen Foren unterwegs. Die TT-Seite ist an sich extrem geil! :top:
Daher besuche ich es täglich, aber wenn ich das Verhalten einiger TTler im Werbeforum lese, wird mir schwindelig. Die Art der Kommunikation, die Aggressivität in den Wörtern, die Kritik (so nach dem Motto: mäßige Angebote werden so deart schlecht gemacht, dass einige Händler schon vergrault wurden) einiger TTler finde ich sche*ße. Ich finde vor allem bei den Super-Mega Aktionen findet man TTler, die meines Erachtens seitenweise sinnlose Postings und manchmal auch "inhumanes" Verhalten rüberbringen. Es ist schade, da das Forum an sich super ist und man viel davon profitiert.
Ein gutes Beispiel ist zB der aktuelle, wo ein Händler den Asus EEE für 333 Eur anbietet. Da muss man nur die Postings lesen...
-
Ehrlich, zwar ist das Teil etwas überteuert, aber es gibt immer Leute, die so was kaufen.
Schönes Beispiel ist Ebay. Da verkaufen Händler einige Groß-Waren überteuert, obwohl es die im Internet bei Online-Shops zum Teil bis zu 100 Eur günstiger gibt.
Also, ich verstehe, dass hier einige das Angebot kritisieren, aber ich verstehe nicht, warum hier einige TTler das Kriegsbeil rausholen müssen. Es ist doch nix passiert.
-
Wie lange dauert das denn eigentlich vom PostIdent zu den endgültigen Unterlagen wie EC-Karte, Kontonummer, etc.?
-
Geiler Preis, allerdings finde ich es langsam *nervig* jeden morgen alle Anbieter durchzuklicken. Täglich werden es mehr Anbieter. Gibts keine zeitnahe Liste im Netz, wo steht, wer was anbietet.
-
@ MrF
zunächst: ich möchte dich nicht angreifen. Es ist deine Sache, was du daraus machst, ob es nun caritasmäßig oder gewerbemäßig ist. Das ist mir egal.
1) Ich bin seit langem bei Geizkragen. Es gibt hier auch einige Moderatoren aus dem Geizkragen Forum, die sich hier rumtummeln. Gerne können die hier auch was berichten.
Wie dem auch sei, durch Geizkragen (Geiz ist Geil-Forum oder Insider Forum) habe ich persönlich sehr viele Schnäppchen gemacht! Egal, ob das nun ein viele nützliche Gutscheine sind, ein kostenloses T-Shirt oder BBQ-Set oder einfach nur gute Tipps.
(PS, Geizkragen Mister Ad verschwindet, wenn man angemeldet ist und gewisse Anzahl an Kommentaren geleistet hat. Ist neu, gab es vorher so nicht)
2) Gesunder Menschenverstand ist normal, das sollte ja wohl jedem klar sein, vor allem dann, wenn man erfährt, wie bei den größeren Anbietern eigentlich diese Gewinnspiel-Verfahren ablaufen. Ich habe mal mit einem Insider darüber gesprochen und war doch erstaunt über die Zahlen und Fakten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyproll
Sliders
is aber nicht gesucht 
Schade, aber zumindest wissen jetzt alle, dass Leguane 2 haben. Was mich aber interessiert: Die Frage gibt es auch hier:
http://quizdeluxe.de/quiz_onli…2C%20Natur%20%26%20Umwelt
Habt ihr da was zu Euch kopiert? Frage 567 ist gleich gestellt wurden.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel
Zitat
Original geschrieben von char
Ich finde es z.b. sehr nett, dass er einen Teil seiner Einnahmen sogar für ein EEE-PC-Werbespiel verlost. Ist doch eine Supersache. Hat jeder was davon.
Ich weiß nicht inwieweit tatsächlich ein EEE verlost wird (ich meine, wenn ich so eine Seite aufbauen würde, würde ich keine 300 Eur einfach so verschenken so als Werbemaßnahme, vor allem nicht dann, wenn es eine wirklich kurzfristige Aktion ist. Anders wäre es, wenn die Aktion 6 Monate laufen würde. In dieser kurzen Zeit lohnt es sich nicht mal so 300 Eur zu investieren, um ein gutes "RoI" zu erhalten.)
Ich bin da eher skeptisch, was den Gewinn angeht, aber halt nur eine pers. Ansichtssache.