ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Welche Programme sollen das sein ?
Asiatische.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Welche Programme sollen das sein ?
Asiatische.
Oder wie bei Yahoo Clever:
man kann 5 Fragen stellen pro Tag, und je weiter man in die höhere Levels kommt, desto höher wird die Kapazität der User Fragen zu stellen.
Konkret bedeutet das für das TT-Forum:
Newbies können anfangs nur 5 Postings pro Tag machen, danach (wenn sie 100 Postings gemacht haben) 10 und dann ab zB 500 Postings können Sie unendlich viele Postings machen.
Der Vorteil: die Newbies lernen mit den Tages-Limit die Postings überlegt einzusetzen.
Ja, ich stehe eventuell vor einem Umzug. Bisher war es so, dass ich nen DVB-T Receiver und einen Sat-Receiver hatte.
Nun, ich weiß nicht, ob es mir erlaubt ist, in der neuen Wohnung einen Sat-receiver samt Schüssel zu installieren (werde nachfragen), aber falls es nicht sein sollte:
Gibt es eine Möglichkeit, die Programme auch übers Internet (kostenpflichtig) zu holen oder über eine spezielle Box?
1) Bitte nicht diese Freeware-Softwares nennen, mit denen man 3000 Programme kostenlos kriegt -> die bestimmten Programme sind da nicht enthalten, daher entfällt das
2) Es handelt sich um frei empfangbare Programme, also keine Programme a la Premiere oder ähnliches, wo man eine Jahresgebühr zahlen muss
Kauf dir bei ebay ein Handy mit 5 Eur GG (zB O2 Inkls. Paket 50) mit einem guten handy! Das ist auch gut, zumal 5 € pro Monat ja wirklich nicht viel sind (im Vergleich zu den stetig steigenden monatl. Ausgaben wie Miete, Essen, Strom, Tickets,...)
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das wäre aber doch mal eine gute Idee, schließlich verdienen einige Händler hier nicht schlecht.
Das TT-Forum verdient auch durch die Händler:
Einige zahlen doch dafür, dass ihre PN Speicherkapazität erhöht wurde, aber nun haben einige Händler auch das abgestellt (es gibt bei einigen Händlern keine PN Möglichkeit)
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
deswegen ja telefonisch umstellen lassen...ein bischen auf doof stellen und
rumheulen, mann wollte ja so geringe fixkosten wie möglich etc.!
bei online-umstellung wird die wechselgebühr halt fällig...
Hmmm, also warum um Gottes willen muss man sich bei der Hotline "doof" anstellen, wenn man direkt ohne jegliche Begründung der Frau auch sagen kann, dass man wechseln möchte. Betteln braucht man ja gar nicht, denn man hat das Recht zu wechseln. Und der Frau interessiert das doch gar nicht, warum man wechselt...
ZitatOriginal geschrieben von Sales
und die 60 minuten in alle netze sind auch drin oder?
Das ist jetzt Standard, dass alle neuen Tarife "Base 1 + 2" die 60 Minuten in alle Netze haben.
Re: Problem beim DEINSTALLIEREN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Enefischer
hi!
hab leider im google kein gleiches oder ähnliches Problem gefunden:
in der Liste der deinstallier-programme steht "SIMS 2" (+Erweiterungen) nicht, im Startmenü gibt es einen DEINSTALLIER-Button, der tut nichts... was tun? mit dem AusLogics BoostSpeed - Deinstallier-Modus gehts auch nicht
thx
Ich habe zwar nicht ganz verstanden, aber eine Möglichkeit, zu deinstallieren:
Start->Programmzugriff und -standards->Programme ändern und entfernen -> und dann das gewünschte Programm deinstallieren
Sicherlich kann man diskutieren, wer wann wo welche Rechte hatte und wer haftet, aber bei den 14 Eur nützt es nicht viel, darüber zu diskutieren. Mach es einfach im freundlichen Ton mit dem Händler: sag ihn, dass du die Ware versendet hast (auf seine eigene Anweisung) und dass du gerne Ersatz haben möchtest. Schon mit den Bildern hast du ja belegt, dass es die falsche Ware war. Daher bitte statt dem Geldersatz um Nacherfüllung: er soll die Ware nochmals senden.