-
Zitat
Original geschrieben von xash
hallo leute,
solche (http://cgi.ebay.de/Neue-Zehnsa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) angebote sind mir immer ein wenig suspekt..."ohne schufa"....bürgt dann der zwischenhändler mit seinem guten namen bei dem betreiber oder wie soll das bitte funktionieren? kann mir das mal jemand erklären?
Von einem Privatmensch würde ich es nicht kaufen. Ohne Schufa bedeutet:
- notfalls mit Kaution
- oder paar andere Spielchen oder Dreher, die nicht jeder Normalo-User kennt.
-
Habe mich auch gewundert, warum Leute weniger bieten. Damit das für die nächsten Leute klar ist: mein Angebot ist 15,16 Eur. Jeder kann mich gerne toppen, wenn er es möchte, vor allem, weil ich nicht mehr bieten werde. 20,16 Eur Gesamtkosten sind mein Limit.
-
Hi,
hast du auch Samsung D880 DuoS im Angebot?
Gruß
-
-
Ich habe einen Siemens A31 und bin top zufrieden! Ich muss ca. alle 4-5 Tage aufladen. Ein Nokia hat sicherlich ein stärkeren Akku (ca. alle 9 Tage aufladen), aber die Menüunterteilung + Darstellung bei Siemens finde ich persönlich halt besser. Bei ebay habe ich mir die Teile (2x) damals gekauft, neu für ca. 20 Eur beim Händler. Über Garantie brauchts du dir gar keine Sorgen zu machen, denn die Dinger halten ewig, außer das EF81. Ich habe nur Siemens Handys gehabt und keiner hatte irgendwelche Probleme gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Habe heute, ca. 5 Tage nach dem Ident-Verfahren auch die EC-Karte etc. erhalten. Leider ist in keinem Schreiben die Rede davon, dass es sich um die Tchibo Aktion handelt, weshalb das Konto kostenlos ist.
Da kommt eigentlich ein zweites separates Schreiben von Tchibo-Postbank, indem steht, dass es kostenlos ist. Abwarten oder Hotline anrufen.
-
Notfalls kann man auch eine Sat-Schüssel auf dem Balkon platzieren (schon aus rechtl. Gründen wäre das möglich). Das würde ich machen, aber ich gucke halt auch nach Alternativen...aber soweit danke für die Auskünfte 
-
@ handytick
Habe letzte Woche TM Max S bestellt, Verträge habt ihr erhalten. Heute bekam ich ne email, dass die Ware der Versandabteilung übergeben wurde. Soweit ist ja alles ok, aber wieso sehe ich in meinen T-Mobile Login nirgendswo, dass ein Max Tarif gebucht wurde? Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
ich glaube wenn darappa neuigkeiten bezüglich des eee hätte, würde er sie bestimmt posten !! (außer natürlich er erfährt, dass die eee erst im september lieferbar sind) HIHIHIHHI
Nein, das ist ja soweit klar. Wollte nur wissen, ob ein Liefertermin in Aussicht steht. Ich bin geduldig, aber wenn man nur einen Liefertermin hat, dann ist man ja einen Schritt näher zum *Glück*
-
Gibts Neuigkeiten zum EEE, DaRappa?