Beiträge von Sliders

Verkaufe eine neue externe 3,5" Festplatte mit einer 400GB Kapazität:
    Teac HD-35 PUK 400 GB.
    Leider war es ein Fehlkauf. Die Rechnung ist mit dabei und Garantie auch 2 Jahre.

Preis: 75 Eur + 5 Eur Porto.
    Stehe in TT-Vertrauensliste und habe 100% ebay Bewertung.

Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    So, ich hab mir jetzt ne Wii in dem Elektronikfachmarkt meines Vertrauens (ein Planet mit einem Ring, nur als Tipp ;) ) gekauft und werde da mit Kassenbon und mit Andreas Wii auftauchen und mein Geld zurückholen :) Jetzt hoffe ich nurnoch, dass diese auch innerhalb der nächsten 4 Wochen auftaucht ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle Eee-Belieferten!

Jeder kann sicherlich handeln so wie er will. Sicherlich ist das nicht die Beste Gangweise (kaufen und ein anderes zurückgeben), aber ich denke, er spricht nur das aus, was auch andere wenige (heimlich) gleich machen bzw ähnlich machen (kaufen, nutzen, zurückgeben). Gut, ist seine Sache und ist auch unschön, aber noch dämlicher finde ich, so was zu veröffentlichen.
    Wie kann man denn damit nur "angeben"??? Naja...

Zitat

Original geschrieben von corbi
    ich verstehe nicht wie so jemand über 4000 positive Bewertungen haben kann.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Ich erklär dir das mal:
    Person X ist selbständig, er macht seit 5 Jahren Geschäfte über ebay und somit hat er auch sicherlich 3000 Bewertungen. Nun kriegt er eine Mail, die nen Virus hat. Er klickt drauf, sein Account Daten werden geklaut, der Betrüger loggt sich ein und verkauft zB ein N96 oder N95.
    Was passiert dann? Du zahlts per Western Union, er hebt das Geld ab und meldet sich nie wieder....

Der Account bleibt nur wenige Stunden bis ebay die Auktionen löscht...

Leider gibt es viele, die darauf reinfallen...

Das ist mein Notebook:

http://www.ciao.de/Acer_TravelMate_4072WLMi__2355210

Und das ist das Angebot:
    http://www.ibood.com/site/de/iboodSpecs.php :

Transcend JetRAM 2GB DDR2 Notebook Arbeitsspeicher « Zurück

* Marke: Transcend
    * Typ: JM667QSU-2G
    * Interner Arbeitsspeicher für Notebooks
    * 2GB DDR2 667Mhz
    * Modell: 200-pin SODIMM
    * Speicher: 2048 MB
    * Taktrate Bus: 667 Mhz
    * Modulkonfiguration: 256M x 64
    * DRAM Struktur: 128M x 64
    * Art des Arbeitsspeichers: DDR2-Memory
    * Lead plating: Gold
    * Chips: 16
    * Lebenslange Herstellergarantie

Meine Frage: passt das Teil in meinem Notebook? (Was mich irritiert hat, war, dass Datenbus-Geschwindigkeit: 400 MHz und hier die Taktrate 667Mhz ist...bin nun kein Experte, daher frage ich hier mal).

Danke

Zitat

Original geschrieben von truetee
    hat von euch auch jemand die Mail von Paypal erhalten, das man vom 11-24.03 die Versandkosten bis 20€ umsonst erhält?

und klappt das auch?

Hatte so ne personalisierte Mail im oktober letzen Jahres erhalten. Das klappt, aber: nur die Versandkosten werden übernommen, wie es auch im Text steht. Und: gilt nur bei Ebay-Käufen...