Habe gestern die Unterlagen mal vorab per Mail geschickt (Bonn). Ich denke mal, dass Ihr das schon habt. Wird dann heute das an T-Mobile weitergeleitet, so dass man auch heute nachmittag/abend eine Antwort kriegt, ob es aktiviert wurde oder nicht?
Beiträge von Sliders
-
-
In Bonn war leider alles ausverkauft...schade. Dafür gab es das Nokia 1650 im Xtra als auch O2 Pack für 30 Eur. Nur weiß ich nicht genau, ob sich ein Urlaub hierbei lohnt...weiß einer mehr?
-
Push...noch was Neues:
Ihr könnt gerne das Teil auch für 80 Eur bei ebay kaufen (kann ich gerne extra einstellen). Euer Vorteil ist: ihr könnt dann auch per Paypal bezahlen und Euren 20 Eur Gutschein einsetzen... -
Mein problem ist es, dass ich keine Bestellbestätigung bekomme oder gar ausdrucken kann. Naja, ich denke, die Ware wird trotzdem ankommen, da ich per KK bezahlt habe.
-
Kann ich den Vertrag vorab faxen/emailen und dann in original nachsenden?
-
Wie schnell wird das Teil verschickt (nach der Freischaltung)?
-
Einen U3 würde ich abraten zu kaufen. Im Prinzip ist das Teil gut und die Idee noch besser, aber wenn man so liest, wieviel Speicher die Programme auf dem Stick nehmen, dann ist mir ein normaler Stick besser, da es ja heutzutage die Portable Softwares gibt.
-
Hier fängt es an .Klick
und dort sollte es mit der Diskussion weitergehen.Der Code sollte innerhalb von 30 Sek da sein. Bei einigen Anbietern ist es im Spam Ordner oder es dauert halt etwas länger, aber es kommt auf jeden Fall an.
-
Ich bin geduldig, was die Lieferung des EEE´s angeht. Kann auch Ende März sein. Habe zwischenzeitlich eine 1GB RAM + 8GB Speicherkarte gekauft, aber wie gesagt, schön wäre es, wenn mal irgendeine Kalenderwoche in Aussicht steht anstatt "kein Liefertermin" angegeben wird. DaRappa macht seine Arbeit eigenlich immer spitze, nur finde ich seinen EEE-Lieferanten total shit, darum wundere ich mich, warum DaRappa gerade an diesem Lieferanten hängt, wenn mittlerweile andere Lieferanten auch liefern können (glaube ich zumindest).
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von AYKI
ist in Österreich nicht aufgelistetWieso wollen alle nach Österreich, wenn Italien wirklich wunderschön und unkompliziert ist? Da findet man das passende Modell garantiert. Achja, ich werde mir mal heute/morgen 2 Nokias 1600 kaufen. achja, wieso denn ehemal. T-Punkt Shop? Hat sich die Bezeichnung geändert?...ich dachte immer, dass es noch t-Punkt Laden heißt.