Beiträge von Sliders

@ all NEUIGKEITEN:
    diejenigen, die den Samsung Camcorder bei Ibood für 375€ gekauft haben:
    es handelt sich um das Teil ohne C! In den NL haben alle Kunden (wird bei anderen Europäern auch so sein) das falsche Teil bekommen und beschweren sich massiv! Der "ohne C" kostet bei idealo 399 Eur! Bei Ibood wurde angeblich das Teil "mit C" angeboten!
    Bevor ihr das Teil aufmacht: stornieren oder auf die Lösung des Ibood-Kundenservice warten.

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Muss man bei dem Gutschein drauf achten, ob die Abwicklung über afterbuy o.ä funzt oder nicht?

Mit afterbuy funktioniert das Teil nicht. Die meisten großen Händler haben eh Afterbuy.

20er ohne MBW. Ich kriege seit Ewigkeiten immer PP Gutscheine. Ich denke, dass ich immer PP anbiete, daher. Ich habe bereits auch sehr sehr viele Bewertungen...kann auch deswegen sein.

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    gaanz viele freunde un bekannte haben jetzt einen gutschein :D
    bei 9 Komponenten sparrt man immerhin ca. 135€ :top:

Zitat

Original geschrieben von Breece
    Hier hatte doch wer 9x ? bestellt...wie hat das so geklappt? Wie bezahlt ihr?

Man kann es auch übertreiben...wer das mehr als 2-3 mal macht, der muss wirklich mal nachdenken, warum solche oder ähnliche Aktionen rar werden...

Zitat

Original geschrieben von Mouzgamer
    Es liegt daran, dass du geistig anscheinend nicht in der Lage bist den Thread zu lesen.

Kommt Jungs, wenn er keine ANtwort kriegt, dann wird er sicherlich bemühen, den Thread mal kurz durchzulesen, zumindest die letzten Postings.
    Aber das muss sicherlich nicht dazu führen, dass man mit dem Finger auf jemanden zeigt und ihn quasi anmacht ("geistig nicht in der Lage"). Fragen, die beantwortet wurden und nochmals gestellt werden, sind sicherlich doppelt-gemoppelt, aber Antworten wie "Kannste nicht lesen!!???" sind auch nicht hilfreich.