Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wann weiss man eigentlich, die noch Gutscheine haben?

1) Ich denke, die Zahl 100.000 wird bis Ende März eh nicht erreicht. War ja auch so bei der Wirecard Aktion. Ich denke, dass man unbegrenzt Freischaltungscode kriegen kann, aber nur max. 100.000 Codes aktivieren kann, und das wird meines Erachtens nie passieren (bis zum 31.03.08)

Zitat

Original geschrieben von d4em08
    geht denn gleiche adresse bei unterschiedlichem nachmanem nun wirklich oder nicht? will nämlich eigentlich nicht mit meiner freundin ausstreiten müssen, wer bei atelco bestellen darf :D

Gleiche Adresse + Unterschiedliche Nachname: OK, geht
    Jetzt kannste du Ostern mit Freundin feiern gehen... :-)

Sorry, aber

1. Ihr habt immer noch nicht Euren Widerrufstext geändert. Ich denke mal, dass andere Händler Lust haben werden, mal ne Abmahnung zu senden... Ich werde mal meinen Freund darauf hinweisen, dass man dadurch auch gut Geld kassieren kann.

2. ist es eine Frechheit, so ne Aktion zu starten und dann im Nachhinein, zu sagen, dass Ihr nix kriegt. Daher wird mein Statement Nr. 1 noch ausdrücklicher...

Zitat speichere ich mal, damit Deltatecc nicht wieder auf dumme Gedanken kommt:

Ja, also ich habe bemerkt, dass es eine Möglichkeit gibt, weitere T-Mobile Verträge zu schalten, obwohl die eigene Kapaziät bereits ausgeschöpft ist.

Das funktioniert nur, wenn man 2 Vornamen hat.

Beispiel:
    Anton Christian Schmitz.

Bisher hatte ich immer "Christian Schmitz" bei allen Mobilfunkanträgen angegeben. Hatte dann 3 Verträge gehabt, weitere waren nicht mehr möglich. Ein WnW Vertrag habe ich, daher wurde kürzlich ein neuer WnW Antrag abgelehnt.

Neulich hatte ich mal den ganzen Namen angegeben (Anton Christian Schmitz) und siehe da: ich bekam bei T-Mobile eine andere Kunden-Nummer. Dadurch war es mir möglich, noch 2 weitere Verträge zu schalten, ua auch ein WnW Vertrag. Somit besitze ich aktuell 2 WnW Verträge.

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei jedem klappt, aber habe es rein durch Zufall gesehen, dass es bei mir geklappt hat.
    Somit ist es auch möglich, 2 WnW Verträge zu schalten.

Ich hoffe mal, dass es (für Moderatoren) ok ist, dass ich mal den Gedanken aufgreife und hier mal poste, damit auch andere davon profitieren...

Ja, das geht. Am Besten: 1 Eur Artikel Sofortkauf + 6 Eur Versandkosten.
    Kosten insgesamt: nur 0,08 Eur!

Achja, habe ja den 20er bekommen. Das Geniale: hatte den 7er auf den anderen ebay account bekommen, aber habe es mal auch mal mit dem 20er GS-Account probiert: siehe da, es klappt! Also, alle, die den 20er bekommen haben, können auch den 7er verwenden!

Ebay Artikel ersteigern, dann steht da "Bezahlen" direkt oben auf dem ebay Artikel, dann darauf klicken und dann gibt es so ne Pallette: PP, Überweisung, Abholung, etc.

Da wählst du PP aus, dann klickst du auf weiter...dann in PP einloggen und dann steht da der Art. + Betrag, ganz unten kannst du den Code eingeben und dann weiter!