Beiträge von Sliders
-
-
Steht doch da zweimal deutlich:
1) Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
2) Erstattung des Mindestumsatzes von je 14,95 Euro -
Re: Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
29.90 Euro (14.95€ pro Vertrag) und ein Duo-Vertrag Talk Plus im Eplus-Netz, der von allen Fixkosten befreit ist! (29,90 Eur
-
1) Schöne Aktion
2) Was ich sehr gut finde: sachlicher Titel-Thread (nicht so reißerisch wie es nun seit kurzem häufiger vorkommt) . Kurz und knapp. -
Re: Döner umsonst in Bottrop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia1986
Hallo heute gibbet in der stadt in bottrop im dönerladen für alle dönerumsonst solange vorrat reicht.Normal kostet der döner dort 3,60€ was ich ne wucht finde dafür das er nicht wirklich gut ist.
mfg
COol finde ich vor allem:
"Döner umsonst" und "dafür, das er nicht wirklich gut ist".
Das sagt schon alles. Wie üblich: Dönerbrot, 1 Tomatenscheibe, 20Gr schwarz-geröstetes Fleisch unbekannter Herkunft, 2 hauchdünne Gurkenscheiben, viel Zwiebel und viel Joghurt, der auch kein MHD kennt...was will man mehr?
-
-
Kann man beim Notar/Bei Euch erfahren, bei welcher Nummer man gerade ist? Dann weiß ich ja, wann ich eventuell bestellen kann...
-
Was mich nur irritiert: sein wann kostet Genion M 8 Eur im Monat???
EDIT: ich sehe gerade bei O2 Online: 8,50 Eur pro Monat.
-
Verkaufe ein ganz neues + unbenutztes Asus EEE + paar weitere nagelneue Extras für den EEE wie schnelles 8GB SD-HC + 1GB DDR2 667Mhz RAM + simlockfreies WnW Stick
für 389 Eur inkl. Versand.
Asus ist in schwarz. Ein weißes Asus kriege ich bald (wann weiß ich auch nicht).
Abholung: Bonn
Stehe mehrfach in TT-Liste + 100%ige ebay Bewertung.
Mit Original-Rechnung -