Beiträge von Sliders

Also, ich denke, dass es sich nicht lohnt, den Thread andauernd hochzuholen, da die Sache eh spanisch klingt. Sicherlich wird es so sein, dass der eine oder andere die Ware kriegt, aber: ganz ehrlich: rechtliche Aspekte, Problembehandlung in Garantiefällen, etc sind die wichtigsten Aspekte neben dem Preis! Und da kommen schon die ersten Zweifel, vor allem, weil der Hauptsitz woanders ist, die Kontaktmöglichkeiten strange sind und die Produkte aus Dubai stammen...so ne Mischung ist ja echt komisch

Funktinioerte perfekt.

Bitte beachten: großer Händler mit über 5000 Bewertungen haben meistens irgendwelche Auktionstools wie Afterbuy. Im schlimmstenfall kannst du es dort nicht einsetzen. Daher am Besten von kleinen Händlern oder privaten Verkäufern mit PP Akzeptanz kaufen.

Redcoon ist ein guter und wirklich großer Laden. Kannst dem Laden also vertrauen. Auch Bestellprozess wirklich sehr gut! Zum Schutzbrief kann ich nix sagen, aber denke, dass es auch ok ist. Noch hatte ich selber nie Probleme mit dem Gerät gehabt. Wie Problemfälle behandelt werden, weiß ich leider nicht. Kundenservice per Email/Telefon hatte ich eigentlich immer erreicht. Email Kontakt wurde nach paar Tagen beantwortet. Allerdings kam es mir so vor, dass der Email Support nicht im Inland sitzt, eher Ausland.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Wie blöd muss man sein, Copy&Paste so dermaßen schnellstrickartig einzusetzen. Haben die keinen den Deutschen mächtigen an Bord, der den Scheiß vor Massenverteilung mal quer liest???

Vielleicht sollte man mal abmahnen, schließlich ist das Ganze ein glatter Verstoß gegen §2 Fernabgabegesetz.

Schon mal überlegt, dass Deltatecc das schon weiß? Sogar ausdrücklich hier Im Anfangsthread hervorgehoben und von Deltatecc gelesen. Ich denke, die haben da gar kein großes Interesse/inneren Drang das bald zu ändern...

Da kann man lange warten...habe hier seit meiner Registrierung eigentlich nie ein Prepaid Bundle (also Handy + Sim) direkt von einem TT-Händler gesehen.
    Eigentlich auch klar...was verdient man denn so an einem Bundle? Nicht viel, daher eher uninteressant, so was in Masse abzugeben...