-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.
dasacom
Keine Sorge, dann lief alles ok! Bei mir stand zunächst techn. Problem, aber es hatte wohl geklappt, da ich die Bestätigungs-SMS bekam. Ja, als ich nochmals probieren wollte, stand derselbe obige Text.
-
Cool, Ware heute erhalten, einwandfrei, dazu schöne Nummer.
Stars hat geklappt. Teilnehmerkennwort ist wie gesagt das Geburtsjahr.
What else? Danke, jetzt hat mein Dad mal ein Handy und ich meine Stars 
-
So, habe bestellt und fix die Ware erhalten:
1) schnelle Aktivierung
2) Ware super schnell erhalten, auch die Ware war ordentlich verpackt
3) Meine Erfahrung zu EEE: alles schön & kompakt,einfach zu bedienen, keine Linux Kenntnisse notwendig und erst Recht nicht notwendig, absturzfähiges WinXp draufzutun. Youtube Videos laufen auch gut, einziges Manko: kleine Tastatur, aber damit kann man leben 
Im empfehle Hitseller gerne 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
bei Amazon gibt es z.Zt. die Western Digital - Elements - Festplatte extern 500 GB HDD USB 2.0 für 79,99 Euro.
Schnäppchen?
An sich gut. Keine VErsandkosten und original WD. (Die Preise sind ja eh am fallen.)
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Was glaubt ihr, bekomm ich auch eins????
Überignes TOP Aktion von Delta :top: , auch wenn ich keins bekommen sollte, obwohl ich schonmal bei Euch ein Moto CallYa Paket gekauft hatte....?
Grüße
Bei mir steht immer noch "offen", aber habe eine Versandbestätigung bekommen. Der Login ist daher nicht aktuell...
-
damit mal Ruhe herrscht:
hier ein Bank-AGB Auszug:
Überweisung in Eur [blabla] binnen 3 Bankgeschäftstagen auf das Konto des Begünstigten
Ausführungsfrist beginnt mit Ablauf des Tages....
Ausführungsfrist = Schalterschluss des jeweiligen Geschäftstages.
Alles klar?! Es kommt also auf den Zeitpunkt an!
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Kann man die 35 Frei SMS auch auf eine Vodafone Vetragskarte übertragen lassen?
Nein.
-
Also, bevor die Aktion so richtig lief, war ich einer der Leute, die noch in der Anfangsphase bestellt haben: alles lief schnell und der Bestellprozess war ganz ok, vor allem wurde man immer benachrichtigt. Jetzt ist ja klar, dass abends hier hunderte Leute rumtummeln, um was zu kaufen (zu wollen/zu müssen...
-
Wer hier einen Kleinkrieg über "wer kann nicht lesen" führen will, der soll bitte einen Chat nutzen zB den TT-Chat, aber bitte nicht hier weiter.
-
Heute wurde wieder was verschickt. Gerade ne Mail erhalten. Hatte an jenen Tag um ca. 12.00 Uhr bestellt. Danke Deltatecc!
An alle anderen: ich denke, ihr werdet es alle noch kriegen.