-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
ich weiß nicht, ob die seite schon genannt wurde, aber ich finde sie ganz nett:
http://myliveshopping.de/home
ps: nein, ich habe nichts mit der seite zu tun. die wurde in der aktuellen tomorrow vorgestellt.
Ist ne nette Seite. Kenn ich schon seit einiger Zeit. Er ist der Erste, der so ne Liste im Web anbot. Allerdings nutze ich die Alternative, da die meines Erachtens übersichtlicher ist:
http://www.liveshoppingguide.de
-
Verkaufe hier eine 1GB Corsair ValueSelect DDR2 667Mhz PC2-5300 200-polig.
Der Arbeitsspeicher (für Notebooks und passend auch für EEE) ist neu!
Für 18 Eur inkl. Warenversand!
Euren alten Arbeitsspeicher könnt ihr bei ebay verkaufen.
Stehe mehrfach in TT Vertrauensliste + 100%ige Ebaybewertung.
-
Und wer hat einen PS3 kaufen können?
Dämliche Seite! Da habe ich mich registriert, 12:00 war Stillstand auf der Seite, es ging lahm voran, klicke auf PS3, "verfügbar", klicke auf "kaufen" und dann stand "Ausverkauft"...

-
Aber abwarten, was kommt. Man erinnert sich gerne an die Wii Aktion: 12:00 UHr offiezieller Start, 11:55 Uhr ausverkauft.
-
Mache es kurz:
Ja, wer es braucht, solch sich melden. Kein Tausch. Abholung gerne in Bonn!
Versand: 6,90 Eur.
Stehe merhfach in TT-Vertrauensliste + 100%ige ebay Bewertung.
-
Re: Re: HOFFNUNG
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Bei welchem eMail-Anbieter wurde der Freischaltcode als Spam eingestuft?
Bei Yahoo...zumindest bei mir. Dannach habe ich Gmail probiert und siehe da: es klappt!
-
HOFFNUNG
Es gibt noch eine Hoffnung:
ich habe mal vor paar Tagen mal einen Freischaltcode angefordert, leider kam nix, daher habe ich einen anderen Account versucht. Gestern abend habe ich mal in den anderen Account geguckt: und es gab da im Spam Ordner einen Freischaltcode, der einen Tag später kam.
Habe es auf Atelco aktiviert!
Also, schaut mal nochmals im Spam Ordner rein!
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Die Aktion ist vorbei...
Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können.
Kein Wunder...man weiß ja auch warum...
-
Hallo,
ne Frage, habe gestern ne Email gesendet, dass ich von EEE auf iPod Touch 32GB wechseln möchte. Kriegt man da ne Email Bestätigung? Best.Nr: 1648
Danke 
Schöne WE
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Achso, in Österreich gibt es noch keine Praxisgebühr? Das wusste ich nicht.
kannst du mir mal die Adresse des Reisebüros geben?
Ganz kurz: ein Urlaub macht keinen Sinn. Wenn, dann kann man beim Türken vor Ort (nix virtuell) um die Ecke das machen lassen, kostet aber was. Im Netz kostet es 15 Eur.