Nicht nur bei Schutzgeld, sondern auch andere Liveshopping Anbieter:
anfangs hatten viele wirklich sehr gute Sachen, aber jetzt
1) nur noch halb so interessante Sachen
2) preislich nur minimal besser als Geizhals, also nicht so der wirkliche Preisknaller
Beiträge von Sliders
-
-
Bei uns gibt es die Junge Karriere in der Bank umsonst zum mitnehmen, aber (leider) kein Taschenset.
-
Generell ist das Teil nicht so interessant, weil man ja auch mit dem Prepaid Loop 3 Monate kostenlos ins O2 Netz + Festnetz telefonieren kann. Die Loop Aktion läuft ja soweit ich weiß immer noch

-
Also, Vorsicht bei Topvision.
Anfangs lief ja alles gut, aber es häufen sich so viele neg. Berichte (einige wurden auch gezwungermaßen rauszensiert), dass sich das ganze nicht mehr lohnt!
Mehr Stress als Spaß! Daher, einfach mal in anderen Liveshopping Portalen reinschauen
-
1) Hast du den RAM richtig (fest) reingesteckt? Hatte heute morgen dasselbe Problem gehabt (anderer Notebook), hatte nochmals Deckel aufgemacht und etwas fester reingedrückt und es klappte.
2) Ram ist nicht gleich Ram. Da gibt es auch Teile, die 144-, 200- oder 240-polig sind. Da solltest du auch achten, obwohl ich glaube, dass deiner ok ist.
Eventuell ist das RAm kaputt. -
weiß einer, wie lange es dauert, bis ein Umsatz auf das Konto gebucht wird?
Zu Ultimo(Monatsende) werden best. Buchungen wie Gehalt, Kindergeld, etc. pünktlich auf´s Konto gebucht, zumindest war es bei den anderen Banken so. Ja, wie gesagt, bin seit neuestem Postbank Kunde und wundere mich, warum die Umsätze immer noch nicht zu sehen sind. Werden die erst nachmittags gebucht? Eventuell hat ja einer Erfahrungen mit Buchungen am Ultimo... -
Hallo Knocker,
danke zunächst für die Antwort. Es ist der Schwarze. Hast du einen Link, wo genaueres steht, wie der Schwarze mit dem Asus funktioniert?
-
Habe mal ne Frage: kann man mit dem simlockfreien Web n Walk Stick jede Simkarte nutzen (zB Aldi/Simyo, etc.) oder muss es ne T-Mobile sein???
-
Kann am Handy liegen (Einstellungen zb nr feste Rufnummern). Aber (meines Erachtens: sicherlich) nicht an der Sim-Karte, oder doch???
-
Das Handy hat einige nette Features, aber leider gibt es hierzu keine Urlaubsmöglichkeiten.
Das Günstigste war 15 Eur. Aber das sollte man sich ja leisten können:
10 Eur VF Stars + 5 Eur Eigenleistung = 15 Eur Investition für einen Urlaub.