Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von firball
    In 2 Monaten wird es bestimmt langsam die eine oder andere Alternative geben und der EEE wird dann auch preiswerter.
    Ich finde das größere Display ist schon richtig gut nur der Preis von 399€ nicht.

Gruß

Fireball

Um es kurz zu halten: die Lautsprecher wurden nach hinten verbaut, daher größeres Display (nur 5cm größer!). 1GB Ram + 8GB Speicher kann man auch so einbauen. Daher sind, wie du gesagt hast, 100 Eur mehr (299->399) für das neuere Modell nicht so angemessen.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sliders, du weißt, daß Amazon heute weiße Eees vorrätig hatte?
    Momentan gibts noch 3 Stück, allerdings zum Wucherpreis von 389,- (von Deltatecc)

Irgendwann wird auch was bei mir ankommen. Obwohl in ca. 2 Monaten der neue EEE auf dem Markt kommen soll. Allerdings kein großer Unterschied zum diesen EEE:
    8,9", 1GB RAM, 8 oder 12GB.

Zitat

Wahrscheinlich werden jetzt vom Rappa die Eees ausgeliefert und die Touchs sind wieder nicht lieferbar oder so...

Das wäre blöd (für mich), denn dann stehe ich nach dem Wechsel (wieder) in der falschen Schlange. Wenns möglich ist, dann würd ich mir wieder den EEE wünschen, wenn die Lieferung vom touch noch länger dauert...

Zitat

Wartet eigentlich noch jemand auf nen Touch 32 GB oder bin ich der Einzige???

Ich auch (nachdem ich von EEE auf Touch umgestiegen bin). Der Kurzer-MA meinte vor ner Woche, dass ich die Ende dieser (!) Woche erhalten sollte...aber, mal sehen, ob das auch stimmt.

Die meisten "günstigen" HD Camcorder kosten ca. 600 Eur. Ich brauche kein Super-Duper-High-Tech.
    Es kann zB so eins sein:
    Panasonic HDC-SD 5
    oder das hier: Samsung VP-HMX10C oder Samsung VP-HMX10 (ohne C) (beides nur HD, kein Full HD)

Sonst habe ich keine großen Erwartungen.

(Das absolute Traumprodukt, aber unbezahlbar, ist: JVC Everio GZ-HD 7, aber es kostet wahnsinnig viel, daher eher nicht)

Verträge: wo man effektiv am Besten rauskommt.

Ich find es trotzdem komisch, warum Leute da bestellen...
    Ganz ehrlich, wenn hier so viele Leute von Lieferproblem-Erfahrungen sprechen, dann sollte das zu denken geben...
    Wer aber dennoch bestellt, sollte darüber nachdenken, warum er/sie dieses Risiko eingegangen ist.
    Nichts desto trotz wünsche ich dir, dass die Sache für dich gut endet, denn es ist ja richtig shit, wenn so was passiert...

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    naja bei alternate zickzack und topvision24 gibts schon viele top angebote finde ich. der rest hat nachgelassen auf jeden fall...

Alternate ist neu! Das Einzig gute war die 39Eur Festplatte, aber neuerdings geht der Laden auch den Bach runter. Die bieten auch teilweise Restposten an. Man erinnere sich an das analoge Hagenuk Teil...aber auch die Preise sind teilweise nur geringfügig günstiger als geizhals oder ähnliches. Das heutige Teil war nur 3 Eur günstiger als Amazon...
    Topvision hat sehr gute Angebote, das stimmt!