-
Verkaufe hier ein Full HD Camcorder mit 60GB interner Festplatte, der neuwertig und technisch einwandfrei ist.
Auch eine Garantie (Rechnung) vom Februar 2008 ist mit dabei.
Das Teil kostet neu ca. ab 1100 Eur, ich verkaufe es für 850 Eur. Der Clou: es ist auch ein sehr teurer Extra-Mikrofon dabei. Das Stereo-Mikro kostet neu ca. 130 Eur!
Der JVC GZ-HD7 gehört zu den besten und teuersten Digital-Camcorders!
Was es alles kann, kann jeder selber nachlesen:
http://jdl.jvc-europe.com/prod…?id=GZ-HD7EX&catid=100137
Abholung in Bonn möglich. Versand natürlich auch.

-
@ Papaweb:
ein heißen Tipp, warum es doch ebay sein sollte: Paypal Gutschein fliegt in den nächsten Tagen im Email Fach rein...
ansonsten empfehle ich dir einen Händler: audioeletronik. Die hatten doch letztens so einiges für den EEE verkauft.
Ansonsten tut es atelco auch: 8GB SD-HC 29 Eur + 5 Eur Porto, dafür schneller Versand und seriöser Händler. Ansonsten guck mal im B/T Forum nach.
-
Schöne Autos, aber noch schöner finde ich die Bildqualität. Welche Digitalkamera war es?
-
Zitat
Original geschrieben von thinkplus
Hab zwar über die 12044 meine Frei-SMS bestellt, aber noch keine SMS erhalten.
Ist mittlerweile auch schon mehrer Tage her.
Wenn ich noch mal die 12044 anrufen bekomme ich die Info, das ich bereits bestellt habe.
Komisch, hab ich es jetzt oder nicht?
Wie kann ich herausfinden?
Einfach mal ne SMS irgendwohin senden und dann schauen, ob es dich was gekostet hat. Dann weißt du Bescheid, was Sache ist. SChlimmstenfalls wird dir nur 0,19 EUr berechnet.
-
@ thedarkside:
nun, heute ist alles angekommen:
1) 1x Asus EEE in weiß
2) schwarzer WnW Stick
@ DaRappa:
-
So,
mittlerweile habe ich HEUTE das Asus EEE in WEISS aus dem Vertrag erhalten (habe aber zwischenzeitlich von woanders mir einen Asus EEE besorgt), so dass ich hier den versiegelten + nagelneuen EEE anbieten möchte:
Fairer Preis: nur 360 Eur. Kostenloser versicherter Versand.
Gerne auch Abholung in Bonn.
Zu dem EEE gibt es das Extra-Zubehör: eine 8GB SD-HC + 1GB Ram, beides neu + versiegelt. Rechnung des EEE ist natürlich inklusive.
100%ige Ebay Bewertung + mehrmalige TT-Vertrauensliste-Einträge
-
Zitat
Original geschrieben von eQone
Folgendes Angebot für die HDC-SD5:
1x Debitel direct easy + 1x Debitel direct pro (Spartipp: 22,98 monatlich)
Details: beides im D1 Netz, keine Anschlussgebühr (Befreiung durch eine SMS pro Karte)
Kosten: 9,99 + 12,99 = ca. 23 EUR mtl.
Von uns bekommst du dann noch 40 EUR in Bar + Versandkostenfrei bei Gutscheincode-Eingabe.
Bei Interesse:
http://www.kombinator.eqone.de
TT-Bonus --> Gutscheincode "SC08"
PS: Bei der GZ-HD 7 wärst du mit ca. 38 EUR mtl. dabei.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo eQone,
danke für die Arbeit.
1) Kombinator-Link geht nicht.
2) Bei Debitel habe ich bereits 3x Verträge.
3) Gestern abend hatte ich das Glück gehabt, eine GZ-HD7 bei ebay zu ersteigern, so dass ich keine Verträge hierzu brauche.
Vielen Dank 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
ich meinte eigentlich eher, ob du im Webshop nicht sehen kannst, was in dem Paket drinne is...
Nee, aber find ich nicht schlimm. Dann ist die Überraschung noch größer 
-
Alter, Area, keine eindeutige Bonität, bereits einige Verträge (bei anderen Anbietern), viele Schufa Abfragen in letzter Zeit (nix ungewöhnliches, wenn man bei TT ist), etc.
Aber die Kaution ist nichts schmlimmes. schlechter wäre eine eindeutige Absage.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Kann man das im Status im Webshop nicht irgendwo einsehen?
Mein Paket wurde um 18:06 eingerollt. Status (mit Tracking-Code) online einsehbar.