Beiträge von Sliders

GPRS->EDGE->UMTS->HDSPA
    (also, einfach nur das Datennetz)
    damals gab es GPRS, dann kam EDGE, dann UMTS und jetzt HSDPA.
    Aber es gibt alles noch. Ich surfe fast immer mit EDGE mit meinem Benq EL71, aber natürlich kein TV, sondern nur surfen.

Ist ne simple Frage:
    Ich möchte ein 1-2 Tagestrip machen in eine europ. Stadt, habe gestern einen GermanWings Gutschein gewonnen. So, nun sehe ich auf deren Webseite, dass es Angebote gibt wie Thessaloniki für 19 Eur All inkl.

Heißt das inkl. Steuern? Wenn ja, wie sucht man solche Angebote konkret?
    Ich habe mal paar Reisedaten gesucht, aber immer kam zB 19 Eur + Steuern dazu.
    Eventuell habe ich das "All Inkl." falsch verstanden... Die Steuern liegen bei ca. 25-40 Eur.

Eine generelle Frage:
    ich kaufe aktuell öfters mit KK ein und auch anderswo wie zB. ebay (Paypal=Kreditkarte). (Umsatz pro Jahr ca. 1500 Eur). Welche Karten bringen eigentlich interessante Bonusse wie Punkte oder ähnliches. Die Jahresgebühr sollte max. ca. 50 Eur sein oder am Besten gar nicht.
    Das, was ich bereits kenne, ist die Amazon K-Karte.

Wie geil: heute hat mein Bruder eine Bestätigung erhalten, dass die Ware versendet wurde (er hatte am gleichen Tag bestellt (wie ich auch), an dem das Thread eröffnet wurde). Er hatte es schon vergessen bzw gedacht, dass es nicht geliefert wird und er hat sich geirrt ;-) nochmals danke Deltatecc

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Bei mir auch. Weiß der Teufel was und wie die da rechnen... :rolleyes:

Bei mir heute auch angekommen:
    Positionsbeträge:
    1220 Eur
    + 48o Eur
    + 670 Eur
    - 2500 Eur
    ------
    ca. 5 Eur

So,
    ich habe nochmals nachgeguckt:
    Web n Walk Plus : 10.000 Aktionsmeilen + 5000 normale Meilen. (Anfang März aktiviert und bei MM registriert)
    Für Anmeldungen kriegt man ja so 500, für Newletter nochmals 500 (obwohl ich selber nicht weiß, wo ich mich wann fürs Newsletter angemeldet habe).
    All meine anderen Verträge wie ein super alten Relax Vertrag habe ich bereits auch für MM angemeldet, nochmals 500 Meilen...