Beiträge von Sliders

Re: micro sd karte gesperrt passwort vergessen

Was ist denn das für eine Verschlüsselungsart? Was wurde verschlüsselt? Es können ja nur Ordners verschlüsselt werden, soweit ich weiß, aber nicht ein komplettes externes Mini-Laufwerk...

Wenn, dann würde ich es so machen: einfach Data Recovery rüberfahren lassen (gibts heute bei Giveawayoftheday kostenlos), alle Daten dann auf dem PC transferieren, dann MicroSD formatieren und alle Daten wieder vom PC auf SD zurückspulen.

Sony DSH-H7 -NEU + OVP - inkl. Rechnungskopie
    nur 225 Eur inkl. kostenloser Versand. Abholung auch möglich!
    Referenz: stehe mehrfach in TT-Vertrauensliste und habe auch sehr gute Ebay Bewertung.

- 8,1 Megapixel für scharfe und tiefendetailierte Bilder!

- 15-facher optischer Zoom! Damit kommt jedes enfernte Objekt groß raus!

- Bildstabilisator: verwackelte Bilder sind passé! Damit gelingen Ihnen scharfe und verwacklungsfreie Bilder, auch wenn Sie die Kamera an der Hand nicht lange ruhig halten können!

- BIONZ Prozessor: dieser High-Tec Prozessor sorgt dafür, dass die Bild- und vor allem die Farbqualität naturgetreu und hochwertig bleibt! Keine Farbverfälschungen wie bei billigen Digitalkameras!

- ISO 3200: auch bei schlechten Lichtverhältnissen (wie abends) exzellente Bilder aufnehmen!

- Face Detection: erkennt Gesichter !

- Full HD 1080-Ausgang zur Anzeige von Fotos auf dem HD-Fernseher (mit separat erhältlichem Kabel)

- Super SteadyShot!

Zitat

@ jessie:
    Verbindungschecker Deluxe ist eine Option, die du nutzen kannst, und dein entsprechendes Telefonieaufkommen zu analysieren. Diese ist im ersten Monat kostenlos, danach monatl. 1,79 EUR / Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Wenn die nicht gewünscht ist einfach den Eintrag löschen im Formular oder bei Telco anrufen, die Löschen das dann raus. Das ist bei o2 derzeit so voreingestellt.

Wo genau im Formular ist das denn schon eingetragen? (Ich möchte das ja nicht haben und daher den Eintrag löschen. Allerdings habt ihr schon die Mail mit dem Antrag erhalten. Kann man das noch ändern (wenn es bereits nicht an Telco weitergeleitet wurde)?

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    irgendeinen haken muss es doch geben. wer hat denn schon etwas zu verschenken. ich verstehe das irgendwie nicht. mhm. wer kann mir meine bedenken nehmen?

daniel

Keine Sorge, Vesat verschenkt gerne was...ist kein Haken. Bedenken habe ich nur darin, dass du seit 2003 mitglied bist und solche Aktionen nicht kennst, obwohl es die öfters gibt...

PS auf die Anfrage einiger User mit der Kü-Frist. Wie es bei denen ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es auch bei großen Anbietern wie Debitel, Vodafone manchmal gerne vorkommt, dass sie einfach das Ende des Monats als Kü-datum nehmen und nicht taggenau. Habe es selbst erfahren, aber nach einem 2. Brief wurde das datum wieder korrigiert

Re: Re: Lieferschein/ Garantie

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Hallo!
    Da noch keine Antwort kam: Kann mir vll. doch noch jmd. weiterhelfen?

MfG

Pfirsicheistee

Ja, klar geht das im Regelfall. Der Besitzer der Rechnung (egal, ob er nun Hans oder Lisa heißt) kann sich im Garantiefall an den Händler wenden.
    (Ist generell so, daher gehe ich auch aus, dass es bei Sparhandy so ist)

Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Hy bin noch nicht lang dabei hier deshalb die 'Frage von mir:

Seh ich das richtig das wenn ich den Vertrag abschließe eine PSP slim, Nintendo Ds oder anderes für 0 Euro bekomme bzw. für den preis der bei zuzahlung steht? und ich keine Fixkosten für den Vertrag habe, da mir der Paketpreis von 15€ für die 24 Monate auf mein Konto ab beginn des Vertrages gutgeschrieben werden??

Mfg

Ja, komplett kostenlos: 15 Eur x 2 x 24 wird erstattet- Plus: Oben drauf kriegst du nen Slim umsonst.

Zitat

Original geschrieben von maxone
    was passiert wenn nur ein vertrag akzeptiert wird und kann man einen auch mit 18 jahren scon abschließen?

Steht auch bereits im Thread... du wirst benachrichtigt: entweder nimmts du Alternative wahr und stornierst es. Klar, ab 18 steht dir die Welt offen, nur die Frage ist, wie offen Telco den 18jährigen gegenüber ist.