Beiträge von Sliders

    Was mir gerade einfällt: eigentlich kann man doch auch nach 24 Stunden editieren...wenn ich so die letzten Angebote sehe: dann wurde auch zB nach 2 Wochen editiert. Beste Beispiele sind die WnW Aktionen. Da wurde ja von T-Mobile ein riegel geschoben und die Händler haben es sofort im 1. Posting dementsprechend editiert. Kann es sein, dass sich da was geändert hat oder hat da Vesat was falsch verstanden.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zeit hierfür würden wir uns nehmen (und nehmen wir uns auch), aber den ersten Post kann man nur binnen 24 Stunden editieren. Danach müssen wir das im Thread besprechen. Wir versuchen ja schon mit Grafiken zu arbeiten, um die Angebote erweitern zu können im ersten Post.


    Ok, dass man den 1. Posting nur innerhalb von 24 Std editieren kann wußte ich nicht. Aber die Grafik-Sachen von Euch finde ich wirklich spitze! Damit könnt ihr es ständig aktuell halten :-)))))


    PS außerdem wart ihr ja nicht gemeint, denn soweit ich es von Euch weiß, antwortet ihr ja recht zügig und beantwortet wirklich alle aufkommenden Fragen...

    Ein weiterer Punkt, den ich kurz aufgreifen möchte:
    ein strukturierter Thread führt zu wenig Spams und Doppeltposting.
    Was bedeutet das? Wenn der Händler das erste Posting ständig aktualisiert (zB indem er die Fragen der TTler (Tarif, Handy, Optionen,...) und Antworten im 1. Posting einfügt, dann werden die Doppel- und Dreifach-Fragen und die "Kannst du nicht lesen"-Kommentare weniger. Das sich das bewährt hat, habe ich zB im Geizkragen Forum gesehen, wo das wirklich Spitze läuft. Die Frage ist, inwieweit der Händler diese Zeit auch nehmen will).

    Schloß? Nein, ich denke, es ist besser, das Thema in einem anderen Forum zu verschieben.


    Und ja: das Thema ist wichtig, meines Erachtens. Es geht hier nicht um Pauschalisierungen oder so, sondern vielmehr um eine Tendenz, die ich auch hier erlebe.


    So, vor ca. 1 Jahr sah es doch etwas anders aus, vor allem, wenn ich einige Händler sehe, die immer wirklich gute Angebote machen und bei denen auch der Service top war. Diese Händler machen immer noch top Angebote und der Service ist generell immer noch sehr gut und seriös, allerdings läßt die Kommunikationsstärke der Händler ab.


    Ich kann das verstehen. Es hat viel mit der Kundschaft zu tun und viel mit der Menge der Verträge und damit auch der entstehenden Fragen bei der Kunden. Eine weiter Hürde ist, dass wir TT-ler eine ganz besondere Spezies sind; und es gibt sogar solche Typen, die schon nach einen Tag nach Absendung der Unterlagen super ungeduldig werden und gerne stündlich nach den Status fragen wollen.
    Also, Händler haben viel zu tun, was ich voll verstehen kann. Jedoch finde ich es manchmal besser, wenn Händler sagen: wir machen nur 100 Verträge in dieser Aktion, dann arbeiten wir das ab und dann kommen die nächsten Angebote. Da hat man einen Überblick, hat Zeit für Fragen, etc.


    Aber, wenn man quasi unlimited Verträge machen will, dann sollte sich ein Händler nicht wundern, dass bei den Mengen der Verträge auch viele Fragen kommen, die meines Erachtens auch nicht so teilweise in die Leere gelassen werden sollten. Allerdings kommt dies tendenziell etwas öfters vor also in den damaligen Zeiten.


    wie gsagt: Angebote + Service ist top, jedoch läßt meiner Meinung nach der Kommunikationswille einiger (weniger) Händler nach.

    Zitat

    Original geschrieben von askpilot
    hmm blöd..
    ich hab heut die antwort bekommen das noch kein geld da sei obwohl die paypalzahlung schon vor tagen erfolge...ich denke das kann eigentlich nicht sein und werde vom kauf zurücktreten. da paypal meine kreditkarte belastet kann ich doch einfach dem betrag bei der kk-firma widersprechen oder?
    grüße und schonmal schönes we


    Hallo,


    nun das problem ist gott sei dank nicht groß, da es einfach zu händeln ist:
    KK Buchung zurückholen und das wars auch. Da kriegt keiner einen Ärger, soweit ich weiß, denn PP darf das Geld innerhalb von 6 Monaten vom Empfänger zurückholen, laut AGB. Und da der Empfänger ja meint, kein Geld erhalten zu haben, sollte es auch kein Problem geben, es so zu machen. Wenn die dann sich bei dir melden: Mail ausdrucken, zusenden und erledigt.



    1) 10 + 10 = 20 Eur
    2) T-Mobile ist nicht Telco. Von daher hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Kurz: du hast viel Kapazität für Telco Verträge. telco ist aber kritischer als T-D1
    3) bereits gesagt, Thread lesen. Aber ich machs mal kurz: Vesat meldet sich bei dir, wenn nur einer durch geht. ALternativangebot oder Storno.

    Hi,
    vor paar Tagen war ja hier in Bonn die Fedcon. Ich würde gerne wissen, wer von Euch da war und ob ihr auch Bilder gemacht habt und diese im Internet veröffentlicht habt. Ich würde mal gerne reinschauen...


    Auf paar nette Stories würde ich mich natürlich auch freuen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von f0rest
    auch ne Frage zur diesen 15,80 für den "unbefristeten Zugang " für die Schufa. Das heißt wenn die mal bock haben dann sagen die die Frist is um und man darf wieder blechen. Wenn man Pech hat dann gleich in nem Monat wenn man Glück hat dann braucht man sein ganzes Leben nie wieder nochmal was blechen ?


    Kann man so sehen, aber ganz ehrlich: so schnell wird sich da nix ändern...und die 15,80 Eur lohnen sich immer, vor allem, wenn man hier im TT aktiv ist und gerne Verträge abschließt..

    Für mich persönlich (es geht nicht um die größte Auszahlung oder niedrigste Kosten, sondern wovon ich persönlich am meisten habe:)
    - Datentarif Web n Walk Data Plus 30 MB-> jeden Monat 30 MB für lau surfen.
    - Web n Walk Connect mit Asus EEE


    Aber polli hat Recht: gehört in Geplauder.