Beiträge von Sliders

Also, man kann schon ohne Paten oder ohne Links anmelden :-))))
    Dazu muss man halt nur wissen wie...anfangs hatte ich dasselbe Problem, aber dann habe ich nach dem Problem gegoogled: einfach zunächst über trnd.com anmelden, dann kommt man ins BuyVIP rein.

Vesats Hinweis besteht aus 3 Sätzen, zwar wurden die so schnell geschrieben, dass sich doch einige grammatikalische Fehler eingeschlichen haben, aber meines Erachtens ist der Satz soweit klar, da der Prozess der Aktivierung bei vielen Händlern gleich ist. Gut, wenn du meinst, dass es da anders steht, dann kannst du es ja auch so auffassen.
    Generell wollte ich nur mal sagen, dass 1 Woche wirklich kein Grund (jedenfalls für mich) ist, um da nervös zu werden, oder? Sicherlich wäre es super, wenn jeder Händler taggleich aktivieren und die Ware schicken würde, aber gut, es ist nicht so, auch deshalb nicht, weil es wirklich viele Verträge sind, die sich nicht mal so an einem Tag erledigen lassen. Aber für mich trotzdem kein Grund, jetzt schon nervös zu werden, zumal die Sachen doch nicht so überlebenswichtig sind...

1. Satz ist wohl klar: die aktivieren so schnell wie möglich, nur bei Telco gibts Verzögerung

2. Wenn deins durchgeht, dann kriegts du zunächst Mail mit der aktivierten Rufnummer.

3. Geduld! Es läuft ja nix weg...

Ja, neuerdings geht es mir auch so, zwar nicht so heiß wie bei ihm, aber auch ähnlich:
    1x pro Tag ruft mich auf meinen neue VF Nummer (erst 2 Wo alt) jemand an: auf dem Display des VF 125 Handy steht: Verbotene Nummer. Was immer das auch heißen soll. Gehe dran, nach 5sec wird aufgelegt. *nervig* aber gott sei dank weiß ich, dass es VF ist, zumindest ne Vermutung, da das Schema auch bei mir gut passt.