Also, habe zwar nie Probleme mit Schufa gehabt, aber rein durch die Anfragen und Verträge ist der Scoring innerhalb von 1,5 Jahren um rund 10% gesunken. Gut, nach einem 1 Jahr sind die Anfragen automatisch gelöscht bzw man sollte darauf auch achten. Habe vor 2 Wochen einen E-Plus Eintrag "manuell" löschen lassen, da ich schon seit langem keine Eplus Rufnummer habe, aber die Vertragsbeziehung immer da noch stand.
Telco ist generell härter als debitel. Die originalen Netzanbieter sind da etwas lockerer (außer O2, der m.E. auch kritischer geworden ist).
Generell würde ich aber jeden empfehlen, nur solche verträge zu machen, die er auch nutzen kann. So einfach Sachen zu bestellen, nur weil man nur das Gerät bei ebucht verkaufen will, ist nicht sinnvoll.
Beiträge von Sliders
-
-
Neu: 99 Eur inkl. Porto.
Es handelt sich um dieses Modell:
http://www.amazon.de/exec/obid…7536-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
Gerne auch Abolung für 95 Eur in Bonn.
Stehe mehrfach in TT-Vertrauensliste + ebay Bewertung. -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wieso wird man abgelehnt wenn man bis jetzt bei o2 nur 3 genion s-card ´s hat?wer hat denn das gesagt? O2 hat nix mit Telco zu tun. Das sind 2 paar Schuhe.
Eine Ablehung kann auch dadurch begründet sein, dass das Schufa Scoring down gegangen ist zB durch die vielen Anfragen + Verträge. -
Juchu, Vertrag ist durch. Danke
Jetzt warte ich nur auf Ware + geld, aber das sollte ja auch kein Problem sein. -
Ja, leider ausverkauft. Ist halt nur der Fall, wenn man das 1. Posting nicht liest.
Wenn man 1. Posting liest und versteht: es klappt noch.
-
Soweit ich weiß: Angebot bereits beendet, aber der Mai bringt ja auch was Neues.
-
Naja, es geht immer noch, halt nur um die Hälfte.
Statt der (ich glaube) 120 Eur Rabatt gibt es JETZT nur noch 69 Eur Rabatt. Ist aber auch i.O., wenn man es unbedingt braucht. -
Der Rufende zahlt nix, der Angerufe zahlt Roaming-Kosten. Die Roaming Kosten sind ja vereinheitlicht wurden, daher sollte das ca. 50c/Min sein.
-
Kommunizieren ja, kostenlos nein. Stichwort Roaming. Der "Ausländer" muss drauf zahlen, ca. 50c die Minute (EU)
-
Guck mal täglich in topvision24.de
Da gab es die Sony H7, dann auch die FZ18 zu wirklich geilem Preis! Ich hatte die Fz50, ist zwar top, aber hat auch paar Limits.