-
Macht mir keine Panik...
1) Ok, ich bestelle seit kurzem einiges bei TP24. Der Laden liefert einen Tag nach Bestellung. So, das zum positiven.
2) Meine 1. neg. Erfahrung will ich nicht haben, aber die wird wahrscheinlich kommen, denn ich habe einen Camcorder bestellt und diesen vor rund 2 Wochen zurückgeschickt, aber ohne eine Gutschrift. Nun, der Fall hat mich nun Aufmerksam gemacht und ich werde denen mal heute ne Mail schicken. Ansonsten auch kein Problem, da ich die KK Buchung mal zurückfordern werde.
-
Sehr sehr gutes Angebot, jedoch werde ich es nicht nehmen, da ich für sowas kaum Gebrauch habe. Habe schon einen normalen, aber sehr guten Kopfhörer.
-
1) Es gab diesen Monat viele AKtionen, bei dem du das W910i super günstig erhalten hättest, aber nun haben wir Mai = neue Konditionen = neue Chance. Warte einfach mal paar Tage ab. Da kommt sicher was.
2) Alternativ: In Vertragsanfragen posten
-
Heute wurde die Ware verschickt lt. Status. Dauert aber immer 2 Tage, bis es bei mir da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von lesmue
Man sollte nicht vergessen wenn man das Bundle unter dem Gesichtspunkt kauft um wirklich GTA 4 zu zocken, das im Herbst exklusive Downloadinhalte
für die 360 Version erscheinen. Und die werden bestimmt nicht so klein das die auf ne Speicherkarte passen...
Ach, was mir einfällt...kann man mit der Arcade auch Live benutzen? Der Typ aus einem Games-Laden meinte, dass das nicht geht. Kann aber auch sein, dass der Verkäufer keine Ahnung hatte. Weiß da jemand mehr drüber?
-
noch ein Hinweis: Name des Bestellers sollte wie im Perso sein. Wer Martin Anton Schmitz heißt, der sollte nicht mit Martin Schmitz bestellen, zumindest steht es so in Amazon drin (wg GTAIV). Was ich aber wissen möchte: der DHL Typ schaut sich bei der Übergabe nur den Perso an, oder?
-
Sagt mal, könnt ihr die 10 Eur von der Xbox nicht mit der Auszahlung verrechnen? Oder muss ich die 10Eur extra überweisen? Was für ein Verwendungszweck muss ich angeben?
-
Die ersten 2. Seiten enthüllen die Lösung deines Problems...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Was für einen Nachteil bringt die fehlende Festplatte der Arcade Version gegenüber der anderen beiden Versionen?
Muss man sich dann 10 Speicherkarten kaufen oder wo ist da der Unterschied?
Edit: Und wie schauts mit der Nachrüstung einer eigenen Festplatte aus? Geht das einfach so oder muss man da nen Chip oder so einbauen?
Habe mich über die Unterschiede informiert:
Arcade ist top, denn die 256MB reichen satt aus, um Spielstände zu speichern. Assassins Creed verbraucht nur ca. 100KB Speicher.
Wenn du Live nutzen willst, dann die Premium Version. MP3. Videos, etc auf der Xbox zu speichern ist sinnlos. Da kann man das direkt am Laptop schauen oder auf nem LCD Gerät (Kabel-> Laptop -LCD). Offiziell gibt es nachrüstbare Festplatten nur noch 120GB, aber ältere Modelle des 20GB Teils sind auch auf ebucht zu finden, ca. 50-60 Eur. Die Frage ist, ob sich das lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Das Angebot ist ja wirklich interessant, aber langsam geht es mit den reißerischen Threadtiteln wirklich zuweit... 
Kurz und Knapp: Bezug auf reißerischer Titel: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2897778#post2897778
Das Angebot ist trotzdem gut, denn für effektiv ca. 200 Euronen kriegt man einen LCD Teil (Abzug Wechsel, VF Stars, Verkauf Palm) und noch viele Gratisminuten.