Danke für die schnelle Antwort :-))) Geld gesendet
Schönes Rest-WE
Achso, habe MANUELL an folgende Paypal Adresse gesendet: info at deltatecc.com, Bestellnummer 5175. Ich hoffe, dass das keine Probleme bereitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort :-))) Geld gesendet
Schönes Rest-WE
Achso, habe MANUELL an folgende Paypal Adresse gesendet: info at deltatecc.com, Bestellnummer 5175. Ich hoffe, dass das keine Probleme bereitet.
Ist bei jemanden schon die Pearl Maus angekommen? Warte immer noch...
@ deltatecc
könnt ihr vielleicht bald mal einen blick in den Nokia 1600 Prepaid für 15€ Thread werfen? da haben einige user bei euch bestellt, jedoch haben wir alle paypal probleme. bitte mal kurz da reingucken und mal ne Lösung vorschlagen.
So,
das Xbox 360 GTA IV Spiel (nagleneu) möchte ich tauschen gegen andere Xbox 360 Spiele. Einfach mal anbieten, bitte keine uralten Spiele.
EDIT: GTA verkauft.
Wer noch dienagelneue Xbox 360 + HD Player + 3Mo Xbox Live haben möchte: gerne für komplett 205 Eur.
Dann habe ich noch diverse Speicherkarten rumliegen:
(n) = NEU
1GB USB Stick (n): 4 Eur
1GB SD 60x Speed (n) = 3,50 Eur
512 MB MicroSD mit SD Adapter Sandisk (n) = 5 Eur
2 GB MicroSD + MiniSD Adapter + SD Adapter Sandisk (n) = 13,50 Eur
128MB Sony M2 inkl. Adapter Sandisk = 4,00 Eur
128 MB Sony M2 ohne Adapter Sandisk = 3,50 Eur
Trekstor iBeat emo 2GB neu 30 Eur
Versandkosten sind die normalen Brief oder DHL Preise, Abholung in Bonn auch möglich.
Ein Versuch ist es Wert:
-> versuch mal auf so ein Probebild (also nochmals Tintenfleck auf ein unbedeutendes Foto draufmachen) Essig oder Zitronensaft leicht anzuwenden.
Hallo nochmals,
wollte per Paypal zahlen, ging aber nicht:
"Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden."
Dann habe ich über Afterbuy probiert, ging auch nicht:
"Geben Sie einen Betrag größer als Null ein."
Was nun? Leider steht in Afterbuy Euere Bankdaten nicht...
Hallo,
erstmal danke! Ich werde auf jeden Fall heute noch bestellen, jedoch würde ich mal vorher fragen, ob ihr zufällig auch die Schwarzen Nokia 1600 habt. Die sind seltener zu finden, aber fragen schadet ja nicht. Ansonsten begnüge ich mich gerne mit den Silber Modell.
ZitatOriginal geschrieben von Gloini
http://www1.conrad.de/
Versandkostenfrei bis 04.05.08 (Mindestbestellwert 25 Euro)
Vatertagsaktion
Ja., aber leider ist das Nokia 1600 erst ab dem 15.05 bestellbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Bei uns auch online für 14,95 € zu haben:
Grüße,
Das Deltatecc Team
Habt ihr mal nen aktuellen Versandkostenfrei-Code? Dann würde ich es gerne bestellen.
ist zu.geht nicht mehr.aber im mai kommt sicherlich was ähnliches.